Wünsche 2016

As the gods will

Kein wirklicher Wunsch aber guckt euch das mal an:
Atmo HorroX

Blood Father

Bodyguard

Kurzfilm: Fuckers vs Aliens

Kickboxer Vengeance

Red Christmas

Rupture

Skiptrace

Tank 432

White Coffin

Pet
http://www.frightfest.co.uk/2016films/26th-august---main-screen.html#friday5

White Coffin
http://www.frightfest.co.uk/2016films/26th-august---main-screen.html#friday6

Night of something strange
http://www.frightfest.co.uk/2016films/26th-august---discovery-1.html#discovery1friday4

Rezort
http://www.frightfest.co.uk/2016films/27th-august---main-screen.html#saturday1

Blood Feast
http://www.frightfest.co.uk/2016films/27th-august---main-screen.html#saturday6

Lederhosen Zombies
http://www.frightfest.co.uk/2016films/27th-august---discovery-1.html#discovery1saturday2

Knucklebones
http://www.frightfest.co.uk/2016films/27th-august---discovery-1.html#discovery1saturday5

Unkindness of Ravens
http://www.frightfest.co.uk/2016films/27th-august---discovery-2.html#discovery2saturday4

Downhill
http://www.frightfest.co.uk/2016films/28th-august---main-screen.html#sunday1

31
http://www.frightfest.co.uk/2016films/28th-august---main-screen.html#sunday5

Windmill Massacre
http://www.frightfest.co.uk/2016films/29th-august---main-screen.html#monday1

Red Christmas
http://www.frightfest.co.uk/2016films/29th-august---main-screen.html#monday4

Blood Hunters
http://www.frightfest.co.uk/2016films/29th-august---discovery-1.html#discovery1monday3

Evil in Us
http://www.frightfest.co.uk/2016films/29th-august---discovery-2.html#discovery2monday4

Schon erstaunlich was die immer wieder (als Weltpremiere sogar) raushauen (dürfen), quasi die Berlinale für Horrorfilme.

Außer Bodyguard scheint diesmal kein Asia Kracher zu existieren, kein Fantasy, kein Wuxia, also nicht so schlimm das wir es nicht haben.

Damals hatten wir die Pilotfolge von Walking Dead, warum diesmal nicht Ash vs Evil Dead?

Eine späten Wunsch zum aktuellen FFF 2016 hätte ich noch. In den letzten Jahren war glaube ich immer ein Musical bzw. Film mit leichten Gesangseinlagen dabei. Falls es dieses Jahr schon einen gibt, habe ich ihn wohl übersehen. Ein Horror Musical mit Meerjungfrauen aus Polen + Komödie, Drama und Erotik klingt irgendwie interessant und lief wohl ganz gut bereits auf dem Sundance Festival und anderswo. Trailer The Lure findet man hier. Die angedeutete Coming of Age Story hat in mir Assoziationen an Ginger Snaps erweckt. Und dann hätten wir auch ein bisschen Creature Feature. :slight_smile:

IMDB The Lure

… oder die Pilotfolge zu “Stranger Things” mit Winona Ryder wäre cool gewesen… hat das schon jemand gesehen ?

Gerade bei Folge drei. Fanservice für Freunde von Stephen King und 80er SciFi/Fantasy wie E.T., Goonies & Co. mit aktuell üblicher Carpenter-Typo/Musik . Ganz nett. Gehört aber eher ins Thema “Serien”.

Downhill ist vielleicht ein geiler Scheiß, liegt bei Tiberius, hoffentlich kommt der anderweitig noch auf die Leinwand:

Nicht alles was ich mir hier wünsche entpuppt sich hinterher als Highlight. Ein paar der Frightfest Titel sehen richtig scheiße aus.

Ansonsten, ich frage die Firmen jetzt alle ab, das dauert wohl zwei Wochen aber das zieh ich durch.

16 Horrorfilme von denen man wohl noch nie gehört hat, wir natürlich schon:
http://moviepilot.com/posts/4032776

Ja, so eine 20 min Folge könnte man auch sehr gut als „Vorfilm“ einbauen irgendwo. Vor dem Sonntag Mittag Film z. B., wie damals bei The Walking Dead.
Vor Metalhead lief ja auch ein Metal Musikvideo von Belphegor zur Einstimmung. Sowas ähnliches wäre mal wieder cool.

Das läuft in Toronto in der Midnight Madness:

Davon könnte ich mir folgende für die White Nights vorstellen:




Patient Zero hatte mal nen Starttermin für September, der ist aber wieder verschwunden:

Dann hieß es Leatherface würde noch dieses Jahr kommen:

Phantasm Ravager darf dann auch gezeigt werden:

„Raw - Französischer Kannibalenfilm löst in Toronto Notarzteinsatz aus.“

Twitterreaktionen:

Also. People may have passed out and/or vomited from how intense Raw was. What a movie.

RAW: super cool, grisly, fun, fresh, gross French horror by badass female filmmaker. Not for weak stomachs!

Schade, sowas sollte mal seine Premiere beim FFF haben. Würde mich mal interessieren, ob da die Reaktionen ähnlich ausfallen. :smiley:
Klingt wohl so, als hätten die Franzosen mal wieder einen schönen Streifen hinbekommen… wie Scott schon schrieb, vllt. was für die Nights.

Die Ohnmachtsanfälle während der Vorstellung scheinen allerdings Plan einer PR-Aktion gewesen zu sein.
Nichts desto trotz scheint der Film wirklich gelungen zu sein, er hatte davor schon seine Premiere in Cannes und hat auch dort sehr gute Kritiken bekommen. Würde ich mir ebenfalls sehr für die Nights wünschen.

…oder doch keine PR-Aktion, das wurde anscheinend inzwischen wieder dementiert:

Laut fear facts auf der Fantasy Filmfestseite gab es Ohnmachtsanfälle bei Eden Lake.

Eden Lake war damals auch wirklich ein ziemliches Brett!

Gabs die auch bei anderen Filmen? Bzw. wo finde ich die Fear Facts?

Bzgl. Raw: scheint noch kein Trailer zu existieren, oder?

Auf der offiziellen Homepage: http://fantasyfilmfest.com/dt/fearfacts.html

Ich würde bisher hinter Folgenden für die White Nights meine Wunsch-Ausrufezeichen setzen:

The Wailing
Raw / Grave
Free Fire
The Bad Batch
The Lure / Sirengesang

Bei The Wailing ist wailing (also rumgeheule) Programm, anstrengender als in Seoul Station.

Jetzt hat es Raw auf in die GMX News geschafft, eine bessere Promo für den Film gibt es nicht.
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/filme-davonlaufen-31886822

The Rotten Link hab ich gerade gesehen, versuche den für mein nächstes Obscura zu bekommen. Ist eher ein Familiendrama über komische Dorfbewohner.