Von “Snowpiercer” werden schon seit Monaten Clips und andere PR-Materialien veröffentlicht, da glaube ich nicht, daß der 2014 noch ein Thema sein wird. Höchstens vielleicht für die Nights. Und “Hammer of the Gods” soll leider ziemlich mies sein.
Der läuft natürlich niemals auf dem FFF aber vielleicht auf dem nächsten JFFH, sieht mal wieder abgefahren aus: GOTHIC LOLITA BATTLE BEAR http://youtu.be/9OK4vDkGV6A
Der läuft natürlich niemals auf dem FFF aber vielleicht auf dem nächsten JFFH, sieht mal wieder abgefahren aus: GOTHIC LOLITA BATTLE BEAR
Eigentlich echt schade, dass sowas kategorisch nun schon „als laeuft eh nicht“ gilt Ich erinnere mich an Zeiten, wo sie noch so herrliche Trash-Gurken wie „Battlefield Baseball“ gezeigt haben
Wünsche mir einmal wieder für das FFF 2014 einen FanTalk moderiert von Rainer und Frederike. Zuletzt gab es diesen FanTalk in Frankfurt und Berlin, so lernt man ein wenig auch die Veranstalter vom Festival kennen.
Gruß Hollywood Star
Hab nochmal die wichtigsten Wünsche zusammengefasst, einige sind in diesem Thread und im 2013er schon zu finden. Einiges läuft ja auf dem Cinestrange und Tai Chi kommt regulär ins Kino.
Ich glaube, alles, was mir so einfällt, wurde schon erwähnt.
Ich denke wir bekommen nie irgendwelche Retrospektiven wieder, oder?
Apropos, dazu ist mir gestern in Nürnberg was aufgefallen: Von allen Trailern, die ich bisher beim diesjährigen FFF gesehen habe, hat keiner auch nur annähernd so viel Getuschel im Publikum ausgelöst wie der „Re-Animator“-Trailer für die neue Heimkinoveröffentlichung! Was meine Meinung bestärkt, daß man mit den richtigen Filmen und dem richtigen Rahmen auch bei alten Filmen den Kinosaal vollbekommen würde.
Aber das habe ich ja in den letzten Jahren nun schon mehrfach geschrieben und genützt hat es trotzdem nichts …