Vom gleichen US Label „Artsploitation“ gibt es auch Hidden in the Woods und Horror Stories. Mal sehen was von den ganzen jetzigen Filmen in ein paar Jahren noch übrig bleibt.
Hidden in the Woods habe ich gesehen und war wahnsinnig enttäuscht. Fängt vielversprechend an und wird dann zum totalen Rohrkrepierer.
Ich wiederhole einfach noch mal meinen Wunsch von weiter oben: früherer Starttermin !!! Und, auch wenn ich zwei Wochen entspannt finde, wäre es urlaubs- und familientauglicher doch wieder auf 1 Woche runterzugehen. (Und das von mir, dem Verfechter der ein Film pro Slot und dafür längeres Festival Verfechter).
Früher habe ich denen mal Listen in die Hand gedrückt. Hat nicht so viel gebracht. Immerhin waren denen einige Filme mal bekannt, andere wiederum nicht und konnten mir gleich erklären warum dieser und jener schwierig ist/wird.
Und dass Spanish Chainsaw Massacre je laufen wird bezweifel ich doch mal ganz stark.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 11.09.2014 20:40 ]
Insects aka Hmyz von Jan Švankmajer. Ich habe zwar keine Ahnung, wann der nun 2015 genau heraus kommt. Ursprünglich war es auch mal 2014. Aber ich finde es sehr bedauerlich, dass noch kein einziger Film von Švankmajer auf dem FFF lief.