Ich würde mich auch über ein paar “außergewöhnliche” Filmideen freuen, so wie Donnie Darko oder Nothing halt.
Und wie immer schräge Asien-Filme wie “Save the green Planet” oder Monstermäßiges wie “Godzilla Final Wars”, was einfach Spaß macht
Was das Fest an sich angeht… mir gefällt die Idee mit der Kostümpflicht, die weiter oben erwähnt wurde. Einziges Problem: Es ist Sommer, und bestimmt schwitzt man sich dann halbtot. Für die FFF Nights wäre das aber mal eine lustige Idee
hi,
ich wuensch mir zum 20. FFF ein wenig merchandise. so tassen, tshirts oder keychains waeren doch klasse!
filmmaessig haette ich gerne “blood trails” und “cemetery gates”…und bald das programm
Jade Warrior (Jadesoturi), finnischer Martial Arts, wenn er fertig wird.
Saw 3 falls er fertig wird.
Grind House falls er fertig wird.
Reincarnation (Rinne) von Takashi Shimizu.
Bloodrayne, warum nicht?
Chain Reaction, Familienradgeber, Olaf Ittenbach.
Seven Swords von Tsui Hark, Universum, wurde immer wieder verschoben und schließlich ganz rausgenommen, ist bereits FSK16, kann man auf dem Festival gut testen.
The Cave.
Das Parfüm??? No, never. Das wäre die endgültige Boykotterklärung gegenüber dem Mainstream. Und die Konsenserklärung gegnüber der der deutschen Filmbranche… Alles, nur das nicht!
Erklär mal was es mit dem Parfüm so auf sich hat, ist mir beim stöbern aufgefallen.
Im Frightfest Forum (http://www.larrytech.biz/frightfest/index.php, Ende August also kurz nach dem FFF) zerbrechen sich die Leute auch schon die Köpfe über mögliche Filme. Ich zähl mal ein paar von dort hier auf:
Behind the Mask
Isolation
Fido
Nightmare von Dylan Bank
Wilderness
The Abandoned aka Bloodline (Nacho Cerda)
Severance
Sunshine (Danny Boyle)
Ido (Kei Fujiwara “Organ”)
The Reaping
The Host
Perfect Creature
Broken aka Hearteater von Simon Boyes und Adam Mason
Re-Cycle (Pang Brüder)
P (Thailand)
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 21.05.2006 14:36 ]
Also ich würd mich wahnsinnig freuen über
PAN’S LABYRINTH (Eröffnungsfilm?) sieht im Trailer recht “barkeresque” aus…
HOST (KOREA)
THE BACKWOODS (Spanien, mit Gary Oldman)
FIDO (Zombie-Komödie, recht namhaft besetzt)
THE GRAVEDANCERS (Mike Mendez bester?)
Hate2O (Italien, eh selten)
UNHOLY (Verschwörung, Nazis, Okkultismus…was will man mehr?)
THE FOUNTAIN von Daronofsky (als Abschlußfilm?)
Ausserdem noch 20th-Party, Schnittchen, Bierchen, Fußmassage, Luftfächler im City… etwas mehr Festivalatmo und viel gute Stimmung!!!
Naja, das 3l Angebot das in nächster Zeit so ansteht hat man ja alles schon auf diversen Filmfesten sehen können oder wie in meinem Falle schon auf DVD, von daher störts mich nicht
Wünsche für’s FFF? Finde auf jeden Fall toll, dass es 2006 wieder eine Retro gibt, was gerade im Zusammenhang mit dem Jubiläum des Festivals ja auch einfach dazu gehört. Persönlich hätte ich mir dahingehend unbedingt Dario Argentos SUSPIRIA auf großer Leinwand gewünscht, aber in der Richtung wird es wohl nichts geben?
1997 war leider vor meiner Festival-Zeit, aber schon klar, dass es dann wohl bedauerlicherweise eher unwahrscheinlich ist, dass beim FFF in den nächsten Jahren nochmal Argento-Klassiker laufen. Davon abgesehen hätte ich aber auch nichts gegen eine Troma-Retro. Die Filmen würden im Kino & mit entsprechendem Publikum sicher noch mehr Spaß machen als sie es ohnehin schon tun!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Jimmy_Conway am 04.06.2006 18:09 ]