Kinostart wurde auf den 01. März 2012 vorgezogen, war ja mal Ende April. Wer weiß was sich da alles noch ändert, noch so lange hin.
Termin wurde jetzt wieder nach hinten gelegt, auf den 03. Mai 2012!
Der Kinostart wurde erneut nach hinten verschoben: 24.05.2012.
Na, ob des noch was wird. Ist ja eh ein eher sperriger Film, trotz action für das mainstream Publikum.
Mir hat der Film gut gefallen. Nach “Don’t be afraid of the Dark” war ich ziemlich müde, aber “Yellow Sea” hat mich wieder putzmunter gemacht xD.
Und das bei der Länge ! Und der verschachtelten story !! Respekt.
Mir hat der auch sehr gut gefallen, ich hab ihn gleich zweimal angeschaut. Ich fänds ja gut, wenn er normal ins Kino kommt.
Thx! & Woah! neidisch guck xD
Ich möchte ihn gerne auch noch ein zweites Mal sehen, u.a. um mich zu vergewissern, dass ich das Ende wirklich verstanden hab
.
Kinostart 24.5. ist aktuell noch/wieder bestätigt… kommt von FOX 
Hm, ob der noch ins Kino kommt ?
Nur noch fünf Wochen. In das ein oder andere Kino kommt er bestimmt. Cinestar Frankfurt hat ihn z.B. schon in der Programmvorschau stehen.
Ist von FOX nach wie vor für den 24.5. geplant.
“Yellow Sea” startet nun tatsächlich am 24.05. im Kino, läuft z.B. bei uns in Köln im Cinedom. Da ich ihn seinerzeit beim FFF verpaßt habe, werde ich die Gelegenheit nutzen. Bin mal gespannt.
Ist ein wirklich, wirklich guter Film. Viel Spaß ^^
Danke für die Empfehlung, das Anschauen hat sich gelohnt
.
Ja, ein wirklich sehenswerter Film, hab ihn trotz der Länge zweimal gesehen.
DVD angekommen, jippie und morgen kommt der Little Shop of Horrors !
;D
Aber den Bezug YELLOW SEA - LITTLE SHOP OF HORRORS musst du mir noch mal erklären… ;O
Keiner da, hätt’s natürlich auch in den LSoH Thread posten können 
Die beiden Filme haben nämlich so gar nix gemein, behaupt ich mal. Aber ich freu mich trotzdem über beide