Zom kotzen die amis

Am 06.02.2014 19:13 , ArthurA schrieb:

Ähm, ich hab doch gar keinen Avatar.(…)

Hmm?

Bild

Bild

Wenn man das fehlende „g“ noch anfügt, landet man hier:

Bild

Haha, ich muss wohl vor einem Jahr oder so versucht haben einen Avatar zu laden, es klappte nicht und ich hab’s vergessen.

Interessant, bei mir sieht man näcmlich gar nicht, dass da eine Grafik sein soll.

Ich glaube die URL ist einfach zu lang und wird immer abgeschnitten. Jedenfalls klappt das mit dem g nicht und auch nicht wenn ich andere (ähnlich lange) URLs ausprobiere.

Ich habe eben auf Firefox 27.0 geupdated.
Danach war es da :slight_smile:

Am 06.02.2014 20:14 , ArthurA schrieb:

Ich glaube die URL ist einfach zu lang und wird immer abgeschnitten. Jedenfalls klappt das mit dem g nicht und auch nicht wenn ich andere (ähnlich lange) URLs ausprobiere.

Verwende doch einfach einen freien Imagehoster wie z.B. abload.de oder directupload.net.

Zu faul :wink:

Wieso wundert mich das jetzt nicht?
Die heutige Jugend ist einfach zu desinteressiert :grin:

Wir setzen Prioritäten besser :slight_smile:

Jung is soo hibbelig to wech :slight_smile:

Hier mal ein RoboCop Remake was mich wirklich interessiert -> Klick :slight_smile:

Den gesamten Film gibt es hier -> Klick.

Hat jemand Be Kind, Rewind hier gesehen? Ich glaube hier heißt er “Abgedreht”.

Ja, allerdings hatte ich mir mehr davon erhofft. Die nachgedrehten Videos waren super, aber haben (für meine hohen Erwartungen) nur einen zu kleinen Teil des Films ausgemacht… und die Geschichte drumherum war sehr gewöhnlich.

Ja genau - hatte mir auch mehr versprochen, war halt dann zum Ende hin der übliche Schmalztopf. Leider.

Ich hab den eigentlich nur wegen.RoboCop jetzt erwähnt :wink:

Jetzt ist Pumpkinhead dran. Habe aber eigentlich kein Problem damit.

Und hier dann ein Kandidat für das bekloppteste Remake seit Jahren.

Auch Miikes Audition soll jetzt daran glauben.

Das kann schon per se nichts werden :grin:

Bild

Die Macher von “You’re Next” und “The Guest” Adam Wingard und Simon Barrett sollen sich um das Remake von “I Saw the Devil” kümmern :confused:

Quelle

Archiviert wegen eindeutig negativer Tendenz. Gerne kann ein neuer Thread neutral begonnen werden.