Zusammenfassungs-Feature

Ist die Funktion ganz neu, oder habe ich sie nur übersehen?

image

Ein paar Fehler der KI sind mir schon aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist noch relativ neu und kann nur von Usern in Trust Level 3 verwendet werden.

Bei so großen Threads dürfte die Zusammenfassungsmöglichkeit begrenzt sein, hätte ich gedacht. Das Forum verwendet aktuell das Model gpt-4o-mini, was einen Kontext von 128.000 Token hat. Aber ein Blick ins Log sagt deine Anfrage hat „nur“ 112375 Token verbraucht. Ein Blick in die Datenbank sagt, der Thread hat 94574 Wörter, scheint also zu passen. :smiley:

Es ist noch nicht perfekt, aber um einen kurzen Überblick über den Inhalt zu erhalten doch hilfreich, oder? Hast du ein Beispiel wo die KI einen Fehler gemacht hat? Nicht das ich was dran ändern könnte, aber meist ist sowas ja gut zur Belustigung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh Mist, es scheint als hätte ich den Fehler beim Lesen gemacht und nicht die KI. Peinlich. So schnell werde ich also wegrationalisiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal den Thread The Substance - Diskussion mit Spoiler zusammengefasst. Das beginnt mit:

In der Diskussionsrunde über den Film „The Substance“ wird eine Vielzahl an Meinungen und Analysen zu Themen wie Schönheitsideale, Identität und Gesellschaftskritik ausgetauscht.

Und endet mit:

Verschiedene Perspektiven stehen einander gegenüber, was zeigt, dass der Film sowohl als Unterhaltungsstück als auch als kritisches Kommentar zur Gesellschaft betrachtet werden kann.

Bei der Rechtschreibung ist noch Luft nach oben. :face_with_peeking_eye:

Der Vorschläge-2025-Thread wird auch auf Englisch zusammengefasst, vermutlich wegen den Links

Das dürfte daran liegen, dass momentan die erste erkannte Sprache verwendet wird:

Hätte @Leimbacher-Mario einen einleitenden Satz in Deutsch geschrieben, wäre auch die Zusammenfassung in Deutsch.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.