2 Karten für The Girl with all the Gifts (Köln)

Moin.

Da Karten ja vom Umtausch ausgeschlossen sind, würde ich gerne auf diesem Weg meine 2 Karten für diesen Samstag in Köln an jemand anderen weitergeben. (Sitze in Reihe O). Ich bin zu dem Termin verhindert. Ich würde den Abholcode weitergeben. Wenn es klappt freue ich mich auch über die Knete (auf Vertrauensbasis :wink: Interessenten können mich unter ***** anschreiben oder hier antworten.

Viel Spaß!

Bitte hier antworten. Die Themenstarterin erhält automatisch eine E-Mail mit der Antwort.

Hallo. Ich brauche zwar nur eine Karte für den Film, würde mich aber riesig freuen, wenn ich noch eine bekommen könnte. Ich würde auch beide nehmen und dann einem weiteren Besucher teilen. War schon richtig enttäuscht als ich feststellen musste, dass dass der Film schon Ausverkauft ist.
Das Problem ist nur, dass ich Überweisungen momentan leider nicht machen kann, weil ich extra fürs Filmfest angereist bin. Ich bin aber bis Sonntag dort und und kann dir das Geld in dieser Zeit auch so geben.

Gruß,
Ralf

Hallo Ralf, lass uns die details dich außerhalb des öffentl. Forums regeln. Dein Vorschlag klingt gut. Melde dich am besten mit bevorzugter kontaktmöglichkeit (nummer, threema, mail etc) bei godzina (add) gmx.de

So. Eine Karte ist noch abzugeben. Am besten hier im Forum oder bei zodiac at gmx.de. Bei Godzina ist es wohl schlechter möglich.
Ralf