Arte TV

Das mit dem „Versehen“ nehme ich der arte Filmredaktion aber nicht ab :laughing:.

2 „Gefällt mir“

Und ich wunderte mich schon, warum der Film nicht mehr in der Mediathek zu finden ist.

Ein Versehen darf angezweifelt werden. Dann allerdings stellt sich die Frage, weshalb sich ein Sender auf so etwas einlässt? Ist in einem solchen Fall nicht mit Sanktionen zu rechnen? Wie auch immer man persönlich zum Thema Zensur steht, wurde ja gegen geltendes Gesetz verstoßen.

Kam das nicht schon einmal vor in der Geschiche von arte?

Für alle Vampirfreund:innen hat arte im März ein paar Leckerbissen im Programm.

Sieht gut aus. Auch wenn ich die meisten Filme wohl schon kennen dürfte :thinking:

Klar. Und es gibt auch Dokus, u. a. über die Hammer-Studios und über NOSFERATU.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Habe die tage Near Dark wiederholt und gestern Only lovers…geschaut, hatte bislang nie den drang diesen film zu sehen. Das der mir soo gut gefällt hätte ich nicht erwartet. Starke Atmosphäre. Tom hiddleston gefiel mir besonders gut in seiner rolle wie auch die Nebenrolle von Mia wasikowska. Das tilda swinton perfekt in den Film passt hatte ich mir irgendwie genauso vorgestellt.

Wer ihn noch nicht kennt (???) oder verpasst hat, am 8. April um 00:35 Uhr kommt ne Wiederholung von „The Wild Bunch“.

Bodyhorrortipp für den April:

1 „Gefällt mir“

TV-Tipp: Der soweit ich weiß einzige Dupieux-Film, der nicht auf dem FFF lief. Am 19.10.22 um 22.55 Uhr im linearen TV, ab 12.10. in der Mediathek.

2 „Gefällt mir“