Atomik Circus

Atomik Circus

Atomik Circus

bin mir immer noch nicht sicher, was ich von dem film halten soll. die atmo (schwüles sumpfgebiet) fand ich klasse, die aliens waren etwas seltsam, das gesplatter in der bar war aber klasse, vanessa hat etwas zuviel gesungen, die cops und die rednecks waren einige lacher wert, und der anfang und der schluss waren: Hä?
irgendwas hat der film, wenn ich weiss was, melde ich mich wieder…habs auf jeden fall nicht bereut, ihn aufgrund der seltsamen reviews doch angeschaut zu haben. ich steh auf schraege sachen!

So, noch mal so’ne weirde Finish-Frage, zu einem weirden Film mit weirdem Finale (entweder pass’ ich nicht mehr so richtig auf im Kino, oder …ach, ich weiss es auch nicht…Verdammt, wieso weiss ich denn so Vieles in letzter Zeit nicht ?) :

Wieso ist denn Conchia am Schluss auf dem Planeten in der Parallel-Dimension so oft anwesend und James nur einmal ? (aber vermutlich offerierte der Film dafür auch gar keine Erklärung, hmmm ? Was auch egal wäre bei diesem kleinen schrägen Spass-Movie…ich hab’ mich jeden Falls gut amüsiert, und der Film hat perfekt auf den Sende-Platz am frühen Sonntag Nachmittag gepasst…)

ich glaub, der film will die frage gar nicht beantworten, wie viele andere fragen auch nicht - wie zum beispiel warum die aliens ueberhaupt da sind :wink: war halt einfach nur ein weiterer gag :wink:

ist aber nur meine persoenliche meinung g - und bei uns lief der zur prime time :astonished:

sid

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 24.08.2005 08:44 ]