Bitte um Aufnahme meines Films im FFF Archiv

Der arme Werner1983. Er hat vermutlich nur durch die Wikipedia-Löschdiskussion das Forum gefunden und wollte eben was richtig stellen was seines Erachtens falsch ist. Um den Wikipediaartikel zurückzubringen, würde es aber auch nicht reichen. Jemand hat zwar das Forum in der Löschdiskussion erwähnt, aber das F3A ist eigentlich gar keine geeignete Quelle für die Wikipedia.

Es wäre wohl besser, Stolz auf den Film zu sein und Infos über eine eigene Website bereitzustellen. Entweder selbst gehostet oder eben ein Wiki über Fandom.com. In der IMDb und auf Moviepilot ist der Film ja auch schon und auf Pinterest sind die Fotos der Zeitungsartikel.

Ich fand den vorherigen, jetzt gelöschten Post eigentlich ganz interessant mit all den Zufällen. Bspw. dass das Bundesarchiv FA3 heißt, fast so wie dieses Forum. Nur eben das A und die 3 vertauscht. Und dass die Uni Hamburg ein Coronarchiv hat.

Aber es wäre wohl am besten, wenn er es dabei beruhen lässt. Eigentlich sehe ich kaum eine Chance auf eine Aufnahme hier und auf einen wiederhergestellten Wikipediaartikel. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn Rosebud einen großen Rückblick des FFF veröffentlicht mit der gesamten Geschichte und der Film darin beschrieben wird. Aber ob es sowas je geben wird? Vielleicht zum 50. Jubiläum in 13 Jahren.

Hallo Kumihu.
Danke für Deinen erbauenden Kommentar.

Ich habe leider einen Unfall mit meinen linken Auge gehabt, ich hatte 5 Ops gehabt…ich habe da ganz andere Probleme.

Ich will gar nicht als Künstler gross bekannt werden. Nur als Künstler so über die Runden kommen und man will natürlich dem Publilum Botschaften mitgeben…
Ich will keinen Wikipedia-Artikel mehr. Und mein Film muss hier nicht gelistet werden. Mir reicht was ich habe.

Es geht ja nicht um mich - es geht darum was das Publikum wollte oder will und win Teil des Publikums war an dem Film interessiert. Aber egal.