Duplicity

Duplicity

Duplicity

[ Verschobenes Posting, Original von zornlamm ]

ACHTUNG: SPOILER!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und zwar gehts um folgendes:
an alle leute, die diesen film gesehen haben:
was ist sache? ich hab nich wirklich gut aufgepasst und hab mich eher von der atmosphäre tragen lassen als auf die explizite geschichte zu achten…daher hab ich och leider nich alles mitbekommen. mein kumpel meinte, matjas (oder wie auch immer der knilch hieß) hätte als kind das primäre geschlechtsmerkmal :wink: seines bruders abgeschnitten, weswegen er dann verstoßen wurde. in meinen augen is das allerdings recht platt und erklärt auch nich, warum der vater der beiden derart mädchen-fixiert war in seiner kinderwahl. kann mir das irgendwer erkären hier? wäre sehr dankbar dafür!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 20.08.2005 02:27 ]