FFF 2011 auf DVD/BR

:slight_smile: Fein.

Schau einfach mal in die „Zeichenerklaerung“ kurz rein. Da sind die ganzen Zeichen kurz erklaert.

Die Trennung hab ich so drin, da mich die deutschen Film-Versionen meistens nicht interessieren: Geschnitten, schlechte Sync und was weiss ich nicht alles.

Auf den beiden ausgedrueckten Plaenen steht dann ja auch im Klartext da, ob die OV- oder Dt. DVD bereits vorhanden/angekuendigt ist. Der kleine Plan macht dies mit unterschiedlichen Markierungen.

Am 26.08.2011 23:09 , Destroyer schrieb:

Einige Cover werden beim mouseover zu groß angezeigt, als kleiner Tipp für dich :slight_smile:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du das Coververhalten „definieren“ und auf Bildschirmgroesse anpassen lassen.Unangemeldet zeigt er - glaube ich - immer die Originalgroesse an.

Sonntag um 12 Uhr fehlt der Fan Talk?

Jupp. Da kein „Film“, hab ich den nicht beachtet. Waere aber auch kein Problem, den auf dem Druckplan mit anzudrucken. Aber ob das wirklich noetig ist?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 26.08.2011 23:36 ]
Die Trennung hab ich so drin, da mich die deutschen Film-Versionen meistens nicht interessieren: Geschnitten, schlechte Sync und was weiss ich nicht alles.
Dafür gibt es dann die Crews die Uncutreleases erstellen. :wink: Optimal ist aber immer die Originalfassung.
Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du das Coververhalten "definieren" und auf Bildschirmgroesse anpassen lassen.Unangemeldet zeigt er - glaube ich - immer die Originalgroesse an.
Wirklich ne tolle seite... ich meld mich mal an.

Danke :slight_smile:

Viel mehr als Usernamen und Pass brauchst Du auch nicht angeben. Kein Schnickschnack mit eMail und Co … :wink:

Dann aber auch nicht vergessen lach

Am 05.08.2011 13:23 , Sidschei schrieb:


Verlinken tu ich die Teile mit Absicht nicht. Wer interesse dran hat, doch bitte den Link bei f3a nehmen, damit ein kleiner Obulus fuer die Betreiber abfaellt, um die Kosten und Arbeit decken zu koennen :slight_smile:

Hmmm, falls du Lust und Zeit hast, kannst du die Liste übrigens sehr gerne entsprechend überarbeiten und mit unseren Partner-Links versehen :slight_smile:

Andernfalls würde ich das, mit deiner Erlaubnis, nach Ende des FFF in Frankfurt selbst machen.

Scherzkeks g Das sagt er nun, wenn das FFF in Stuttgart Morgen beginnt :grin:

Ich glaube unter diesen Umstaenden bekommst Du einfach die Erlaubnis (selbstredend, warum denn auch nicht?), dies selbst zu machen… steht ja noch einiges an heute: Vorraete einkaufen, letzte Vorbereitungen treffen, Hund “versorgen”, Rasenmaehen und mit Aemtern rumschlagen, die sich genau zum FFF gemeldet haben grmpf

Wo Du die Links generell findest und nicht selbst zusammensuchen musst, weisst Du ja :wink:

Sid

Durchaus :wink:

Viel Spaß beim Festival! Ich hab nur noch zwei Tage übrig…

Danke für die Liste. Ich suche vergebens eine Info zu ‘The Inkeepers’. Ich geh dann mal davon aus, dass dazu noch nichts vorliegt?

So siehts aus, japp.

Da wir ab jetzt auch Amazon Kanada (sowie Italien und China) zu unseren Partnerseiten zählen können, habe ich die Liste oben um weitere Links ergänzt: REPEATERS, frühere Veröffentlichung von GOOD NEIGHBORS und ein Direktlink zu HAIR OF THE BEAST.

Die UK-Blu-ray von “Super” hat übrigens keine Untertitel.

Ist ja auch ein englischsprachiger Film…und nicht grade schwer verständliches Englisch…

?

Am 21.09.2011 21:06 , todaystomorrow schrieb:

Ist ja auch ein englischsprachiger Film…und nicht grade schwer verständliches Englisch…

?

Naja, Andre Royo habe ich kaum verstanden, aber zum Glück hatte der ja auch nur zwei oder drei Szenen. :wink:
Grundsätzlich sollten Untertitel aber sowieso Standard sein bei DVDs und BluRays …

Die Liste oben wurde aktualisiert und ein Tipp:

Bis nächste Woche verlost kino-zeit.de DVDs und Blu-rays von Wasted on the Young, welche ab 02.01.2012 im Handel erhältlich sind.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 23.12.2011 20:47 ]

Ich glaub, ich wiederhol mich, aber ich lieb f3a.net :slight_smile: . Stell mir grad ne Nachhol-Liste fürs FFF2011 zusammen. Ohne eure Zusammenstellung wär das echt ne Heidenarbeit! Zur Ergänzung ein paar Sachen, die mir grad beim Stöbern aufgefallen sind:

  1. Für “Cat Run” gibt’s einen dt. Release auf Amazon.de (12.1.12):

  2. Amazon.de-Link für den dt. Release von “The Revenant”:

  3. Amazon.de-Link für den dt. Release von “The Prey” (“On the Run”):

  4. Amazon.de-Link für den dt. Release von “Red State”:

  5. “Attack the Block” erscheint laut Amazon.de am 24.2.12

Thx & greez,
Chris

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 16.01.2012 00:35 ]

Super, danke dir Chris! Ich habe die Links zum ersten Posting hinzugefügt.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 16.01.2012 00:36 ]

Ich hab zu danken! :slight_smile:

Hach ja, gibbet einen schöneren Zeitvertreib, wenn man krank im Bett liegt, als die zukünftigen Filmabende zu planen? ;D

Hier die restlichen dt. DVD-Releases, auf die ich gestoßen bin:

  1. “Final Destination 5”:

  2. “Hair of the Beast” (“Die Nacht der Wölfe”):

  3. “Hell” (26.4.12):

  4. “Kill List” (6.4.12):

  5. “Norwegian Ninja” (2.3.12):

  6. “Perfect Sense” (18.5.12):

  7. “Urban Explorer” (9.3.12):

LG,
cC.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 17.01.2012 19:59 ]

Gut wenn man Zeit hat, schade wenn man krank ist. Gute Besserung!

Die Links habe ich wieder oben hinzugefügt, danke. :slight_smile:

Danke! :slight_smile:

“Kill List” werde ich mir demnächst dann mit Untertiteln zu Gemüte führen, die habe ich beim letztjährigen FFF schmerzlich vermißt. Von den Dialogen hab ich leider nur maximal 20 % verstanden.

URBAN EXPLORER gibt es kostenlos in der OV bei Netzkino im Stream, allerdings erst ab 23 Uhr, da uncut und ab 18. Alternativ kann man auch eine Altersfreischaltung per Personalausweis durchführen. http://www.netzkino.de/#!/search/urban-explorer

Hatte ich damals ausgelassen und war positiv überrascht. Richtig heftig und gut gemacht, das Teil.

1 „Gefällt mir“