FFF 2013 auf DVD/BR (und VoD)

Und was hat Google mit der Richtigkeit der Daten zu tun? :wink:

Vor allem, wo Lionsgate ein unter LGF börsennotiertes Unternehmen ist :wink:

http://www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=lgf

Und wenn ich nach Lionsgate LFG suche, bekomme ich in erster Linie Ergebnisse der Lionsgate Funding Group (und die hat nichts mit dem Studio zu tun)

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Preach am 20.09.2013 11:12 ]

Eh? Kann man keine Links zu boxofficemojo posten? o.O

Frisch aus der OFDb:

The Complex: 22.11.2013 (Koch Media)
Siberian Education: 03.12.2013 (Ascot Elite)
Dark Tourist: 31.12.2013 (Lighthouse Home Entertainment)

Der 31.12. bei Dark Tourist sieht mir aber eher nach einem Verlegenheitsdatum aus.

Am 20.09.2013 11:13 , Preach schrieb:

Eh? Kann man keine Links zu boxofficemojo posten? o.O

Das Problem ist ein ungewöhnliches URL-Format, ein Fragezeichen direkt nach einem Schrägstrich. Frag mich jetzt nicht warum das rausgefiltert wird. :unamused:

Home - Box Office Mojo

Das Problem habe ich schon öfter festgestellt und dann einfach einen URL shortener genutzt.

Dann frag ich mal: Warum wird das rausgefiltert? :grin: durck&renn

Am 20.09.2013 10:15 , bewitched240 schrieb:

Und was hat Google mit der Richtigkeit der Daten zu tun? :wink:

Wenn du mir die Frage erklärst, finde ich vielleicht eine Antwort :grin:

Am 20.09.2013 11:04 , Preach schrieb:

Vor allem, wo Lionsgate ein unter LGF börsennotiertes Unternehmen ist :wink:

http://www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=lgf

Und wenn ich nach Lionsgate LFG suche, bekomme ich in erster Linie Ergebnisse der Lionsgate Funding Group (und die hat nichts mit dem Studio zu tun)

Mag schon sein, aber 686.000 Ergebnisse zu „lfg lionsgate“ sind was anderes als 4.850 Ergebnisse zu „lfg ledick“ :sunglasses:

Sweetwater ist bei Amazon.uk unter dem Titel Sweet Vengeance lieferbar, allerdings nur auf DVD. Bei Amzon.com ist der Film für den 31.12.2013 auf BR angekündigt, vermutlich nur ein “Platzhalterdatum”.

Den findet co.uk auch, wenn man Sweetwater in die Suche eingibt ;o) Und der steht ja schon seit Beginn der Liste im ersten Post :slight_smile:

Da wir gerade bei Abkürzungen sind: Die gebräuchliche Abkürzung für das Trägermedium Blu-ray Disc ist “BD” (klugscheißmodus aus) :slight_smile:

Ok, Ihr habt ja recht… (allerdings: BR steht auch in der Überschrift zu diesem Thread) :stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MacGuffin am 22.09.2013 12:40 ]

Das wird der gute Sid wohl anpassen müssen. Genauso wie das Inhaltsverzeichnis :stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Buster am 22.09.2013 13:17 ]

Das koennen afair nur die Cheffes aendern :slight_smile:

Ich find BR aber schoener als BD :stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 22.09.2013 19:15 ]

BR - wie Bayrischer Rundfunk ? :slight_smile:

BR macht aber eigentlich schon Sinn für BluRay, BRD wär ja auch möglich für BluRayDisc, auch wenn es offiziell BD heißt.

Am 21.09.2013 04:30 , todaystomorrow schrieb:


Mag schon sein, aber 686.000 Ergebnisse zu „lfg lionsgate“ sind was anderes als 4.850 Ergebnisse zu „lfg ledick“ :sunglasses:

Tja, Google kann auch nur zeigen, daß mehr Leute LFG Lionsgate falsch schreiben, als LFG Ledick richtig… :wink: :stuck_out_tongue:

Am 22.09.2013 12:56 , Buster schrieb:

Das wird der gute Sid wohl anpassen müssen. Genauso wie das Inhaltsverzeichnis :stuck_out_tongue:

Am 22.09.2013 19:14 , Sidschei schrieb:

Das koennen afair nur die Cheffes aendern :slight_smile:

Ich find BR aber schoener als BD :stuck_out_tongue:

Das schreibt Sidschei schon seit 2011 falsch, ich ändere die jetzt nicht alle ab. Aber nicht weiter schlimm, einfach nächstes Jahr beim Eröffnen drauf achten. :wink:

Was aber, wenn der Sidschei naechstes Jahr die “Tradition” aufrecht erhalten will? :grin:

Nein, wenn ich drandenke und es nicht wieder aus falscher Gewohnheit falsch mache, werd ich drauf achten :slight_smile:

Sid

Hauptsache, die Info stimmt, egal ob VHS, DVD, BR äääh BD oder sonst was :slight_smile: Gibt’s da nicht auch noch sowas wie Laserdiscs, also LDs ? :slight_smile:

Die guten alten Laserdiscs! Hab noch einen Haufen davon hier rumschwirren. Schade, dass mein Player tot ist. Mein S-VHS Player will auch nicht mehr. Aber wenigstens tut mein 13 Jahre alter DVD Player noch (ohne Display)! :grin:

Glaube kaum, dass die LD eine Renaissance wie die LP erleben werden. Hätte was, mit der Technik der BD. :wink: