Filme für die einsame Insel

Hallo Alexander, ich glaube ich komm mit auf deine Insel. Hast ne schöne Filmliste.

Mir sind zwischenzeitlich schon wieder 3 Filme eingefallen, die da eigentlich unbedingt drauf gemusst hätten - doch welche soll man dafür runternehmen ? Das wären : „Rossini“, „National Lampoons Christmas Vacation“ und „Indien“ (die öster. Komödie). Hab ich bestimmt jeweils 10 x gesehen… man braucht ja auch mal was zu lachen, und ich finde, es gibt kaum gute Komödien.

Yäi!:+1::+1::+1: Gib Rauchzeichen, wenn Du den anschaust, dann komm ich rüber!

Hm. Ich finde, der hat einen ganz gravierenden Fehler in der Mitte, da war der Grusel bei mir irgendwie raus.

Da würde ich keinen guten ersten Eindruck machen, fürchte ich. Ich flieg bei dem jedesmal lachend von der Couch… die Sprüche… Brüller! „Wo ist ihre andere Hand?“ „Zwischen zwei Kissen.“ „Das SIND aber KEINE KISSEN !!!“. „Ich habe… 7 Dollar… und eine CASIO!“ Muhahahaha…

“Wollen Sie duschen?”:laughing:

Dafür muss man mich nach der Szene mit dem nächtlichen Highway wiederbeleben. Ach, eigentlich musste ich mich schon ab dem Anfang schlapplachen, mit dem Agenturmeeting.

Warum hat es der eigentlich nicht zum Blockbuster à la Ghostbusters geschafft? In den Top 100 von 1987 taucht er gar nicht auf. ich kann mich auch gar nicht erinnern, dass der in unserem kleinen Kaff überhaupt im Kino war, ich hab den erst ganz, ganz spät entdeckt.