Hallo allerseits,
in diesem Thread werden die Gewinner der beiden Publikumswettbewerbe vom FFF 2023 aufgeführt, sortiert nach Städten.
FRANKFURT
Fresh Blood
- LOST IN THE STARS
- MARS EXPRESS
- VINCENT MUST DIE
Get Shorty
- FOREIGNERS ONLY
- WILD SUMMON
- DEADLINE
4 „Gefällt mir“
Marie hat in München noch angemerkt, dass beim Fresh Blood VINCENT MUST DIE bis kurz vor Schluss auf der 3 stand und dann noch von BIRTH/REBIRTH verdrängt wurde - auch nett, wo doch anfangs sogar Gurkenverdacht bestand.
Ich persönlich hätte sehr gern TIGER STRIPES unter den TOP 3 gesehen, aber wie von mir vermutet, der spaltet wohl zu sehr… Trotzdem ein tolles, mutiges Erstlingswerk, das ich wirklich allen anderen Städten nochmal ans Herz legen möchte (EDIT: da fällt mir noch die interessante Info ein, dass beteiligte Produzenten u. a. die Brüder aus Deutschland waren, die auch hinter SYSTEMSPRENGER steckten - vielleicht hilft das bei der Einordnung dieses wirklich ungewöhnlichen Films.)
2 „Gefällt mir“
Hat noch jemand mehr Infos zu Berlin?
In den Top 3 vom Fresh Blood in Berlin war auch noch MARS EXPRESS vertreten, ich glaube auf Platz 3.
Nach meiner Erinnerung war Lost in the Stars auf der 3 und Mars Express auf der 2 in Berlin.
1 „Gefällt mir“