WHEN EVIL LURKS ist eine absolute Bombe. Richtig, richtig böse. Einige unfassbar brutale und/oder schockierende Szenen, vor allem aber eine durch und durch apokalyptische Atmosphäre. Hat in Sitges gleich mehrere Preise gewonnen. Review folgt bald.
Für Alienoid 2 wurde übrigens vor kurzem die Altersfreigabe für den Trailer vom KMRB veröffentlicht. Der Trailer ist freigegeben ab 0 Jahren und wird 55 Sekunden lang sein. Wobei es vielleicht auch kürzere Fernseh-Trailer geben wird.
Jedenfalls sollte die Veröffentlichung des Films im Dezember erfolgen und das sollte ja für die White Nights passen, falls Rosebud mit dem ersten Teil zufrieden war.
“When evil lurks” sieht schon mal sehr gut aus! Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Qualitätsfilme. DK gebucht und Vorfreude ist groß!
Konnte dieses Mal tatsächlich zwei Freunde überreden, wo ich sonst immer alleine gehe.
When Evil Lurks kommt doch schon am 27.10.23 zu shudder ,das wird ja immer schlechter das film fest ,frueher 1 jahr auf filme gewartet nach dem fim fest,jetzt gibts die schon nen halbes jahr vorher^^
Zeiten und Veröffentlichungszeiträume verändern sich halt… Ändert ja nichts an dem (hoffentlich/bestimmt) tollen Film und dem einzigartigen Erlebnis, das man auf dem FFF mit uns Freaks im Rücken haben wird - da ist es egal ob der Film illegal im Netz oder bei einem (US-)Streamer schon 4 Monate vorher abrufbar ist. Auf diesen Moment wartet man doch gerne etwas länger.
Wie maßlos endgeil!!! „Terrified“ vom selben Regisseur war für mich einer der besten und obergruseligsten Filme auf dem FFF des letzten Jahrzehnts. Pflichtprogramm.
Wow - ich bin wirklich schwerst beeindruckt …sponsored Rosebud dann auch für alle Dauerkarties, die da hinwollen, DeLoreans mit funktionsfähigen Fluxkompensatoren, oder wie soll das sonst gehen (siehe fett markierte Stelle im Zitat)???