FWN 2024 - Fantasy Filmfest White Nights

Termine und erster Titel („When Evil Lurks“, sehr geil) kamen gerade per Mail rein :slight_smile: Jippih!

Berlin – 27.-28.01. – Zoo Palast

Hamburg – 27.-28.01. – Savoy Filmtheater

Frankfurt – 03.-04.02. – Harmonie

Köln – 03.-04.02. – Residenz Astor Lounge

Nürnberg – 03.-04.02. – Cinecittá

Stuttgart – 03.-04.02. – EM

München – 10.-11.02. – City Kinos

DK ist bestellt und bestätigt :+1:t3:

6 „Gefällt mir“

Ich auch :partying_face:.
Super Ankündigung als erster Film.

1 „Gefällt mir“

WHEN EVIL LURKS ist eine absolute Bombe. Richtig, richtig böse. Einige unfassbar brutale und/oder schockierende Szenen, vor allem aber eine durch und durch apokalyptische Atmosphäre. Hat in Sitges gleich mehrere Preise gewonnen. Review folgt bald.

1 „Gefällt mir“

Für Alienoid 2 wurde übrigens vor kurzem die Altersfreigabe für den Trailer vom KMRB veröffentlicht. Der Trailer ist freigegeben ab 0 Jahren und wird 55 Sekunden lang sein. Wobei es vielleicht auch kürzere Fernseh-Trailer geben wird.

Jedenfalls sollte die Veröffentlichung des Films im Dezember erfolgen und das sollte ja für die White Nights passen, falls Rosebud mit dem ersten Teil zufrieden war.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere, wurde angedeutet, dass Alienoid 2 wahrscheinlich auf den White Nights läuft. Wär cool

“When evil lurks” sieht schon mal sehr gut aus! Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Qualitätsfilme. DK gebucht und Vorfreude ist groß!
Konnte dieses Mal tatsächlich zwei Freunde überreden, wo ich sonst immer alleine gehe.

1 „Gefällt mir“

Also ich gehe zwar immer alleine hin, bin auf dem Festival aber nie alleine, weil ich umgeben bin von lauter wundervollen Filmnerds. :wink: :blush:

4 „Gefällt mir“

When Evil Lurks kommt doch schon am 27.10.23 zu shudder ,das wird ja immer schlechter das film fest ,frueher 1 jahr auf filme gewartet nach dem fim fest,jetzt gibts die schon nen halbes jahr vorher^^

Zeiten und Veröffentlichungszeiträume verändern sich halt… Ändert ja nichts an dem (hoffentlich/bestimmt) tollen Film und dem einzigartigen Erlebnis, das man auf dem FFF mit uns Freaks im Rücken haben wird - da ist es egal ob der Film illegal im Netz oder bei einem (US-)Streamer schon 4 Monate vorher abrufbar ist. Auf diesen Moment wartet man doch gerne etwas länger.

6 „Gefällt mir“

Den Leaks zur Folge wird Alienoid 2 im Januar in den koreanischen Kinos anlaufen.

3 „Gefällt mir“

Wie maßlos endgeil!!! „Terrified“ vom selben Regisseur war für mich einer der besten und obergruseligsten Filme auf dem FFF des letzten Jahrzehnts. Pflichtprogramm.

2 „Gefällt mir“

Oh shit. Dann muss ich sofort bestellen

Edit to add: DK bestellt. Better safe than sorry

4 „Gefällt mir“

Dauerkarten für Hamburg sind ausverkauft. Ging ja mal schnell.

2 „Gefällt mir“

Köln wohl auch schon.

2 „Gefällt mir“

Für Berlin lässt sich auch keine Dauerkarte mehr kaufen.
Mist, jetzt muss ich umplanen :smiley:

Als kleines Dankö (für die raschen DK Bestellungen)
lädt das FFF zu einem Special Screening am 15.08.2023
In BERLIN [CinemaxX] um 20.00 Uhr ein.

Man darf sich freuen auf Eli Roth‘s THANKSGIVING :sunglasses:

Alle Dauerkarten-Besteller haben (sollten) diesbezüglich
eine entsprechende E-Mail erhalten haben!

Anmeldung bis 08.11.2023 (18.00 Uhr).

Keine Ahnung ob das in den anderen Städten auch so ist ??

Aber eine schöne Sache sowieso …

Wow - ich bin wirklich schwerst beeindruckt …sponsored Rosebud dann auch für alle Dauerkarties, die da hinwollen, DeLoreans mit funktionsfähigen Fluxkompensatoren, oder wie soll das sonst gehen (siehe fett markierte Stelle im Zitat)??? :crazy_face: :wink: :smile:

Der Süden schwächelt: DK für München, Nürnberg, Stuttgart gibt’s noch

Ich schätze mal, Stuggi und Nürnberch werden traditionell die letzten sein – wenn‘s hier überhaupt ausverkauft wird.

1 „Gefällt mir“