Gebe 2 Karten für ENTER THE VOID in Berlin 20.8. 21.30 Cinemaxx ab

Habe zwei Karten für das Fantasyfilmfest in Berlin abzugeben:

ENTER THE VOID, Freitag, 20.8., 21.30 Uhr Cinemaxx, Regisseur Gaspar Noe ist da, Veranstaltung ist ausverkauft.

Wer will? Je Karte habe ich 9,50 Euro bezahlt.

Bitte schickt mir eine Nachricht.

Übergabe der Ticks kann tagsüber in Berlin Mitte oder Abends Neukölln stattfinden oder was auch immer so in der Nähe ist.

VG,
Eva

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: emaka am 19.08.2010 15:36 ]

Oh schade, ich kann aber leider nicht, da bin ich in Köln.

Am 19.08.2010 15:31 , emaka schrieb:

Habe zwei Karten für das Fantasyfilmfest in Berlin abzugeben:

ENTER THE VOID, Freitag, 20.8., 21.30 Uhr Cinemaxx, Regisseur Gaspar Noe ist da, Veranstaltung ist ausverkauft.

Wer will? Je Karte habe ich 9,50 Euro bezahlt.

Bitte schickt mir eine Nachricht.

Übergabe der Ticks kann tagsüber in Berlin Mitte oder Abends Neukölln stattfinden oder was auch immer so in der Nähe ist.

VG,
Eva

huhu eva!
ich würde dir viell. eine davon abnehmen für nen bekannten…der hat sich aber noch nich 100pro entschieden. bist du denn morgen sowieso beim fff oder gar nicht?

Also ich bin morgen nicht beim FFF aber Übergabe in Mitte oder Potsdamer Platz sollte kein Problem sein. Nur muss sich noch eine Freundin von mir entscheiden ob sie die KArten haben will oder nicht. Würde nochmal bescheid sagen. Schreib mir doch nochmal eine PN. VG, Eva

@CineManiaX

Was denkst du warum ich die Karten in Berlin abgebe. Ich komme zu dir nach Köln! :slight_smile:

Vom Regen in die Traufe :wink: Hier in Köln läuft Enter the Void nicht mal. Ich muss bald wieder raus aus der Provinz :wink:

brauch die karte nun doch nich mehr, sorry. mein bekannter hat sich dagegen entschieden.

ich würde dir die karten liebend gerne abkaufen. hoffe es ist noch nicht zu spät?

und, hastse noch bekommen, jebens?

boahhhh, gaspar noe is ja sowas von geil drauf, hätt ich nich gedacht…naja, obwohl…hätt mir eigentlich klar sein müssen bei den genialen filmen, die er macht, hehe… =D

editiere: wo zum teufel is meine signatur, teil 2?!? :astonished:
p.s.: so, plötzlich isse wieda da…todi, willst du mich ärgern?

:wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 21.08.2010 22:21 ]

Am 21.08.2010 21:58 , zornlamm schrieb:


editiere: wo zum teufel is meine signatur, teil 2?!? :astonished:
p.s.: so, plötzlich isse wieda da…todi, willst du mich ärgern?

:wink:

I got nothing to do with it!

Bei ‘Direkt antworten’ wird die nicht angefügt…

Am 22.08.2010 02:13 , todi schrieb:


I got nothing to do with it!

Bei ‘Direkt antworten’ wird die nicht angefügt…

ahhhso??? is mir noch nie aufgefallen, sowat abba auch, wieso denn das?!? gibt es irgendwelche logisch nachvollziehbaren gründe, weshalb du das so konfiguriert hast, todi? mir fällt spontan grad keiner ein! :unamused: :wink:

editiere: arrrgh, dit mit dem quoten und rauslöschen von teilen werd ich wohl nie so recht gebacken kriegen…drauf geschissen, müsst ihr euch halt mehr anstrengen!

:stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 22.08.2010 14:26 ]

Am 22.08.2010 14:25 , zornlamm schrieb:

ahhhso??? is mir noch nie aufgefallen, sowat abba auch, wieso denn das?!? gibt es irgendwelche logisch nachvollziehbaren gründe, weshalb du das so konfiguriert hast, todi? mir fällt spontan grad keiner ein! :unamused: :wink:
Nein, das ist einfach so. :wink:

    Am 22.08.2010 16:52 , todi schrieb:

    Am 22.08.2010 14:25 , zornlamm schrieb:
    ahhhso??? is mir noch nie aufgefallen, sowat abba auch, wieso denn das?!? gibt es irgendwelche logisch nachvollziehbaren gründe, weshalb du das so konfiguriert hast, todi? mir fällt spontan grad keiner ein! :unamused: :wink:
    Nein, das ist einfach so. :wink:

      diese antwort hab ich schon als kind nie gelten lassen, wieso sollt ichs jetzt tun?!? :stuck_out_tongue: