Hellevator fliegt raus?

grade in nem anderen forum gelesen. ist da was dran? laeuft der nimmer in nuernberg? kann jemand was dazu sagen? den hatte ich auf meiner liste!!

“Laut Ansage der Veranstalter heute wird “Hellevator” wahrscheinlich aus dem Programm genommen, weil die Bildqualität so schrecklich sein soll. Nachdem die Kopie wohl erst ziemlich knapp vor dem Screening hier in München ankam, war keine Zeit mehr, den hier schon zu canceln und die Leute um 0.00Uhr wieder nach Hause schicken wollte man wohl auch nicht.”

Laut Rosebud versuchen die Produzenten gerade besseres Material aufzutreiben. Ob das für Stuttgart und Nürnberg noch klappt ist fraglich.

Ist nun definitiv raus!

Dafuer laeuft als “Ersatz” ne Wiederholung von Feed und die quaelende Frage nach “Sin City” oder “Feed” hat sich damit endlich erledigt g

Sid

Hi![quote]Ist nun definitiv raus![/quote]Überall, oder vorerst nur in Stuttgart/Nürnberg?

Malte.

in nuernberg wird wohl stattdessen nicht “feed” laufen, der laeuft ja laut plan im naechsten slot um 19h15…
naja, ab heute abend bin ich dort. ich frag dann vor ort nach…
thx anyway.

[quote]Überall, oder vorerst nur in Stuttgart/Nürnberg?[/quote]Morgen :wink:

Das kann ich natuerlich nicht sagen - meine Aussage bezog sich nur auf Stuttgart… sorry, hab ich gestern nicht mehr so explizit erwaehnt, war etwas muede :wink:

Kann ich aber am Samstag (so ich aufwache) ja mal fragen, da ist naemlich (in Stuttgart) Fan-Talk angesetzt… ich denke, da werd ich doch mal vorbei schauen.

Sid

Bitte, bitte. lieber Sidschei, frag doch mal nach…ich wollte den ja soooooooooooo gerne sehen…würde mich wirklich doll ärgern, wenn dieses Movie in HH nun nicht mehr zum Einsatz kommen sollte… :confused:

Naja, wie heisst es doch so schön : “Die Hoffnung stirbt zuletzt.” (und wird dann manchmal auch zur Wiedergängerin aus dem Grabe…) :grin:

Wenn ich dort rechtzeitig aufschlage :wink: werd ich das machen! - Ich finds auch schade, wollte den auch sehen…

Sid

Na toll, läuft in Frankfurt um Mitternacht, und zwar am Donnerstag.
Da kmmt man dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln weder vernünftig Heim, noch kann ich mir das leisten, wenn ich am Freitag wieder arbeite.

Wie macht ihr das??
Nehmt ihr einen ganzen Tag lang frei, für einen Film? (keine Frage an die Dauerkartenbesitzer!!) :wink:

Wenn du schon dabei bist kannst du ja auch für Frankfurt nachfragen, wollte den ja eigentlich auch sehen :wink:

So, hier die Antwort:
Sie bemuehen sich, fuer die folgenden Festival-Staedte noch eine annehmbare Kopie des Filmes zu bekommen.
Es klang aber auch durch, dass die Wahrscheinlichkeit dass dies klappt nicht sehr hoch sei - aber die Hoffnung geben sie nicht auf.

Deswegen gibt es noch keine sichere Aussage, ob Hellevator in den anderen Staedten laufen wird - aber man sollte sich wohl eher drauf einstellen dass nicht.

Greetz,

Sid

Bei der großen Vielzahl an Qualitativ eher schlecht-mittelmäßigen Filmen dieses Jahr, wäre das echt wünschenswert!!

@Horrorwitz
Immer dieses Rumgemoser… Die schlechten Filme machen doch gerade Spaß :grin:

So, dann ist letztes Jahr mit Oldboy, Hight Tension, The Machinist und Azumi wohl der ganz Spass an mir vorbei geglitten! :stuck_out_tongue:

Also, wenn ich fuer jeden Film 8 Euro bezahlen muesste, wuerd ich dieses Jahr wohl auch etwas angesaeuert sein bei dem Mittelmas was da so kommt…

Aber mit Dauerkarte hab ich durchaus meinen Spaß dran g

Sid

Aber dafür ist ja das f3a da!! :slight_smile:
Mit The Descents und Hellevator wäre das Fest ja gerettet!

Hier verzapfen Einige aber ganz schönen Quatsch. Hab HELLEVATOR in München gesehen und die Hälfte der Zuschauer gingen so wie ich nach ca einer Stunde. Der Film taugt nix. ANTONY ZIMMER, BITTERSWEET LIFE und DEAR WENDY sind absolute Knaller und wer den selten dämlichen HIGH TENSION als Meisterwerk bezeichet hat bestimmt noch keine wirklich guten Filme gesehen. Übrigens: lasst die Finger von DEATH TUNNEL und ZODIAK!

Hier verzapfen Einige aber ganz schönen Quatsch.

Und Du hast die Weisheit mit Loeffeln gefressen, oder wie ?

Was mich betrifft, bin ich jedenfalls nicht Deiner Meinung :wink:

Sid

Hab heute in Berlin Karten gekauft und Leute konnten ohne Probleme Karten für Hellvator kaufenm,na wenn es da keine langen Gesichter geben würd :expressionless:

Meisterwerk hin oder her, High Tension war ein geiler Film, wenn du das nicht so siehst, halte ich mich lieber an die euphorischen kritiken zu Hellevator :wink:

Der läuft ja wenn überhaupt, schon am Donnerstag in Frankfurt. Wie schaut es aus???