Ich-Udo

Samstag 31.03.2012 - Arte - 22:00
Ich-Udo - Der Schauspieler Udo Kier
Text: Udo Kier hat sich in den vergangenen 50 Jahren mit über 250 Rollen Kultstatus erarbeitet.

Wollte ich nur kurz erwähnen, da Udo Kier für mich ein liebgewonnener Bestandteil einiger FFF-Filme geworden ist, zuletzt im “Theatre Bizarre”.

Danke fuer den Hinweis! Haette ich sonst nicht bemerkt. War zwar irgendwie ein sehr “anstrengender” Bericht, aber auch ein sehr netter gleichzeitig. War durchaus kurzweilig :slight_smile:

Den Anfang fand ich aber am Besten: " der unkomplizierteste Exzentriker " g

Sid

Ja, war irgendwie anders, nicht einfach nur ein langweiliges Interview - und den Titel “König der Trash B-Movies” fand ich auch ganz nett. Hatte ganz vergessen, dass Kier auch in “My onw private Idaho” migespielt hat.

Danke, Michaela. War sehr interessant. Udo ist einfach Kult! Werde da den ein oder anderen Film nachholen.