Mitwohndings ;)

huhu.

ich hab ne dauerkarte für berlin, nur leider seit kurzem keine wohnung mehr in berlin (was keinesfalls vorher abzusehen war) und suche daher hilfsbereite menschen, die mich für 2-3 tage bei sich in berlin aufnehmen würden während des fff. bin stubenrein und quatsch och nich die ganze zeit dumm rum, wenns unerwünscht ist, keine sorge! :sunglasses:

außerdem bin ich den ganzen tag und die halbe nacht im kino und werde lediglich zum augen-zu-machen bei euch vorbei schaun.

über ne eventuelle gegenleistung (die allerdings weder sexuell noch haushaltshilfetechnisch erfolgt, hehe…naja, letzteres ist in gewissem rahmen ja eh klar, solange ich eure wohnung mitnutze) können wir gerne und ausführlich sprechen, kein thema! eine mögliche gegenleistung wäre z.b., meine wohltäter zu einem späteren zeitpunkt hier in mittelfranken bei gelegenheit aufzunehmen und zu verpflegen (letzteres müsst ihr mit mir allerdings während des fff nicht tun, ich versorge mich selbst), wäre eine möglichkeit.

so, aber nun benötige ich erstmal eure hilfe! :wink:
bitte meldet euch bei mir, sofern ihr mir einen unterschlupf (boden mit ner dünnen unterlage reicht völlig, bin total anspruchslos und kann so gut wie überall und unter jeglichen widrigen bedingungen schlafen) anzubieten habt, alles weitere können wir dann ja per privatnachricht bequatschen!

also MELDET EUCH!!! :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 10.08.2009 12:38 ]

ich vollidiot bin selbst schuld, dass dieses thema nun nich mehr an erster stelle steht…abba jetzt gleich wieder! :grin:

wieder hoch!!!

ich leg mal kurz meine amputierte dritte hand für die dame ins feuer und empfehle sie uneingeschränkt jedem berliner fff-geher. erst recht für nächtelange diskussionen über sinn und zweck von dieser oder jener storywendung in diesem oder jenem film :grin:

nein, ohne scheiß, rettet zornlamm!

Am 10.08.2009 23:41 , todaystomorrow schrieb:

ich leg mal kurz meine amputierte dritte hand für die dame ins feuer und empfehle sie uneingeschränkt jedem berliner fff-geher. erst recht für nächtelange diskussionen über sinn und zweck von dieser oder jener storywendung in diesem oder jenem film :grin:

nein, ohne scheiß, rettet zornlamm!

harhar, wie süß, danke!!! :astonished: :sunglasses: :slight_smile:

hat sich nun aber eh erledigt, hab bereits was gefunden. an alle, die helfen wollten oder geholfen haben, vielen dank!!!