Nürnberg -> Stuttgart/München und zurück

Heyho,

also, da das FFF für mich einen Haufen an tollen Filmen bietet, ist es mit Nürnberg alleine nicht getan. Daher gehts für mich nach München. Wer will denn von euch mitkommen? Benzinkosten können so gespart werden :wink:

Mittlerweile steht für mich die Lösung Sonntag hin, Montag Abend nach der 21:XX Vorstellung zurück.

Also, wer interesse hat: meldet euch hier, per PM oder in ICQ.

Gruß,
Zakero

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zakero am 20.08.2009 09:29 ]

hoch (dit hat mir todi geflüstert, ick bin nämlich normal nich sooooooooooooooooo sozial, höhö) :grin:

Am 13.08.2009 01:52 , zornlamm schrieb:

hoch (dit hat mir todi geflüstert, ick bin nämlich normal nich sooooooooooooooooo sozial, höhö) :grin:

Ist ja auch dein Subforum :stuck_out_tongue:

Aber ja, noch ein kleines Addendum: Wäre mittlerweile auch bereit nach München für den So/Mo zu fahren.

Hmm…wie kann man den das Thema ändern?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zakero am 13.08.2009 10:29 ]

Jetzt doch nach München zu mir? Dachte Stuttgart passt besser.

Jaa…bin halt davon ausgegangen das es in geselliger Runde sofort nach Nürnberg weitergeht, aber so passt halt So/Mo (Mo müssen halt die meisten schon wieder zurück arbeiten) auch. Außerdem habe ich vll. nicht alle Kombinationen in München bei den ersten Malen erfasst - mittlerweile weiß ich ziemlich gut, was die Überschneidungen sind und hab die So/Mo entdeckt^_^

Am 13.08.2009 10:29 , Zakero schrieb:


Hmm…wie kann man den das Thema ändern?

Das kann nur der Moderator ändern. Passt es so?

Am 13.08.2009 11:06 , todi schrieb:

Am 13.08.2009 10:29 , Zakero schrieb:

Hmm…wie kann man den das Thema ändern?

Das kann nur der Moderator ändern. Passt es so?

Jo, vielen Dank :grin:

Am 13.08.2009 10:29 , Zakero schrieb:


Ist ja auch dein Subforum :stuck_out_tongue:

wenn ick jewusst hätte, dat dit biest soooooooooo viel arbeit macht… :grin:

Hallo Zakero,
ich könnte mir vorstellen am Sonntag mit nach München zu fahren, möche aber vorher noch die Kritiken der Filme abwarten. Vielleicht kann man sich aber schon mal vorher in Nürnberg treffen

Grüße
Hanno

So, hab den ersten Post upgedatet - München wirds definitiv, So/Mo.

Und Hanno kommt vielleicht am Sonntag mit :slight_smile: