Problem: Film später hinzufügen zu Timetable

Hallo liebe Leute,

das Timetable ist ne coole Sache, easy anzuwenden und besonders gut ist der iCal-Export.
Aber ich bin grade zu doof, nach “Timetable ändern” jetzt nochmal Filme HINZUZUFÜGEN. Löschen kann ich. Hatte gehofft, dass der Link zum Tag oben drüber nochmal alle Filme anzeigt, aber war auch nix.

Verwendete Browser: Firefox 6 und Chrome 13, beides am Mac.

Any idea? Danke im Voraus!

P.S.: Suche im Forum hat mir nicht geholfen…

Gruss loogee

Du hast Recht, hinzufügen oder austauschen von Filmen ist nicht direkt über den Link im Profil möglich, darüber können nur Filme entfernt werden. Bitte benutze die Timetable der gewünschten Stadt: http://f3a.net/timetable.php?y=2011&city=munich&event=fantasyfilmfest

Ich werde die Seite ‘persönliche Timetable’ modifizieren.

Jetzt findest du direkt in deiner persönlichen Timetable einen Link um weitere Filme hinzuzufügen! :slight_smile:

Suuuupa, vielen Dank. Extra-Respekt für die schnelle Erweiterung! :sunglasses: