Q&A Wünsche?

Ich bin noch nicht dazu gekommen die Q&As (größtenteils Hamburg) aufzubereiten. Beim durchsehen meines Archivs habe ich auch noch einige ältere unveröffentlichte Aufnahmen gefunden. :unamused:

Daher meine Frage an euch: Interessiert euch ein bestimmtes Q&A? Welche(s) soll ich zuerst veröffentlichen?

Hier die Liste der Videos die hier schlummern.

  • Paul Hyett - THE SEASONING HOUSE
  • Manuel Carballo - THE RETURNED
  • Bruno Forzani - THE STRANGE COLOR OF YOUR BODY'S TEARS (Frankfurt, unvollständig, vor dem Film mit Hélène Cattet)
  • Buttgereit, Kosakowski & Marschall - GERMAN ANGST
  • Nikias Chryssos - DER BUNKER (+ Auszüge aus Frankfurt: Nikias Chryssos, Oona von Maydell, Pit Bukowski)
  • Jason Lei Howden - DEATHGASM (+ Auszüge aus Frankfurt: Jason Lei Howden & Sarah Howden)
  • Ben Blaine - NINA FOREVER
  • Benni Diez & Benjamin Munz - STUNG (+ vor dem Film in Frankfurt: Benni Diez u.a.)
  • Oliver Tietgen & Jens Holzheuer + Cast - ABCs OF SUPERHEROES (+ Auszüge aus Frankfurt: Jens Holzheuer & Rene Wiesner)
  • Eric Hannezo - RABID DOGS

Als Hamburger war ich bei den meisten aktuellen schon live dabei. Trotzdem bekomme ich gerade Lust, die alle zu sehen :grin:
Davon mal abgesehen interessieren mich von den älteren "The strange colour…"
Von den neueren: ABC’s, Deathgasm und Der Bunker in dieser Reihenfolge.

Wie wär’s denn mit der Möglichkeit, die Q&As in die Klappmenus der jeweiligen Jahrgänge einzubinden? Also dort, wo auch die Poster, Trailer etc. zu finden sind. Als Menupunkt Q&A :wink:

THE STRANGE COLOR OF YOUR BODY’S TEARS, das war doch der Familienfilm, richtig? :wink:

THE SEASONING HOUSE fände ich auch ganz interessant, vielleicht erfährt man ja, was sich Paul Hyett bei HOWL gedacht hat.

Hi todi!

Besteht eine Möglichkeit das Material von den ABCs Q&A’s zu bekommen?

Vielleicht können wir davon irgendwann mal was fürs Bonusmaterial gebrauchen :slight_smile:

Hallo René, ja gerne. Allerdings hat das Bild auch eher Trash-Qualität. :wink:

Ich würde mich auch riesig über Q&A-Videos freuen!

Allen voran ABCs, Strange Color & Seasoning House :slight_smile: