Du musst den Film, zu dem du ein review schreiben möchtest, anklicken. Dann scrollst du runter und klickst auf „deinen review hinzufügen“. Dann schreibst du dein review, sendest es ab und nach einer kurzen Überprüfung wird es online gestellt.
Ich habe tatsächlich direkt noch eine Frage: Bei den freigegebenen Reviews erscheint jetzt mein Name - bei anderen ist da noch ein kleiner Avatar zu sehen, wie kann ich diesen hinzufügen?
Hallo, und -lich willkommen im Forum und auf f3a.net auch von meiner Wenigkeit.
Ich weiss gar nicht, ob das mit den Avataren bei den reviews noch möglich ist, sich da jetzt noch als neues Forenmitglied einen „neuen“ auszusuchen… diese Pixel-Avatare sind eigentlich bloß noch „Überbleibsel“ aus den alten Forenstrukturen… AFAIK haben die älteren Semester von uns die quasi beim Umzug ins neue Forum „mitgenommen“… k.A., ob man die noch irgendwo hier finden kann… mehr weiss aber (wie immer) Forenmaster @todi …
Oh, die Avatare auf f3a.net sind ein Überbleibsel aus der Zeit vor diesem Forum. In einer zukünftigen Version werden die Avatare vom Forum übernommen, bis dahin kannst du hier eines auswählen.
Hello, vielen Dank für deine zahlreichen Reviews! Immer schön, wenn es fleißige neue Schreiber gibt, die wurden in den letzten Jahren nämlich leider immer weniger.
Nicht wundern, ich habe bei mehreren deiner Reviews im Text Spoilerwarnungen eingebaut (die entsprechenden Sätze/Satzteile erscheinen dann geschwärzt, bis man mit der Maus drübergeht). Wir sind bei dem Thema etwas „sensibler“ als andere Seiten, denn wir meinen, dass es kommenden Zuschauern eine Menge Spaß nehmen kann, wenn sie relevante Details bereits vor der Filmsichtung verraten bekommen. Siehe dazu auch Fantasy FilmFest Archiv
Vielen Dank für das Feedback und das Freischalten, stört mich nicht, wenn ihr da mehr schwärzt - ich versuche meine Kritiken durchaus spoilerfrei zu schreiben und sehe nicht jede Information gleich als Spoiler, aber habe absolut kein Problem, dass hier etwas mehr nachträglich geschwärzt wird.
Kann ich eigentlich auch Kritiken zu den vorherigen Fantasy Filmfesten nachtragen oder wird dies nicht so gern gesehen?
Kein Problem, die von diesem Jahr habe ich ja bereits alle eingereicht und wurden auch alle freigeschaltet soweit. Merci an der Stelle und freut mich, dass meine Art der Reviews anklang findet.
Das kann @Leimbacher-Mario sicher bestätigen Prinzipiell veröffentlichen wir keine Reviews zu älteren FFF-Filmen, wenn gerade ein aktuelles Festival läuft. Danach ist es eine Frage von Zeit und Nerv … wir haben halt wirklich nur sehr eingeschränkte Kapazitäten (neben dem öden Real Life). Aber grundsätzlich sind Reviews auch zu älteren Filmen immer willkommen. Im nächsten Urlaub prüfen und veröffentlichen wir sie dann auch … irgendwann