Sitzen bleiben lohnt sich

Am Ende des Abspanns von BLOODY HELL erscheint noch ein kleines, feines Wortspiel auf der Leinwand… das im Epilog der Filmhandlung bereits angeteast wird, aber trotzdem noch mal Spaß macht :wink:

Bei BEYOND THE INFINITE TWO MINUTES gibt es ein sehenswertes Making of im Abspann.

Bei CRABS! gibt es einen lustigen Song von Radu zu hören, während die Überreste des Filmfinales weggefeudelt werden.

Bei LET THE WRONG ONE IN gibt es noch einen netten Videocall unter Brüdern.

TEDDY endet mit einem Tänzchen während des Abspanns.

BLOOD CONSCIOUS bietet nach dem Abspann noch ein kurzes, nicht weiter erinnernswertes Szenenbild.

RAGING FIRE untermalt seinen Abspann mit Aufnahmen des leider viel zu früh verstorbenen Regisseurs Benny Chan.

Bei AFTER BLUE folgt auf den Abspann noch eine kurze Szene - aus der das Filmbild im Programmheft stammt.

1 „Gefällt mir“

Und fast alle in München haben’s verpasst. Wollten nach 130 Minuten wohl nur noch raus. :wink:

Ich nicht. Bleib grundsätzlich bis zum bitteren Ende da. :joy:

5 „Gefällt mir“

Nach Kids Vs Aliens gibt es noch eine längere Szene.

Nach Irati kommt noch ein kurzes Bild.

Smoking Causes… geht nach dem Abspann wie erwartet weiter. :wink:

Im Abspann von NEW GODS kommen noch zwei Sequenzen, abgeschlossen mit nicht untertitelten Texten. Vielleicht ein Hinweis auf eine Fortsetzung?

Ja, das ist der Teaser für den dritten Teil der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Dritter Teil? Dann war dies der zweite? Falls ich den mal im Heimkino nachholen möchte, müsste ich also Teil 1 vorher nachholen. Gut zu wissen. Wie heißt der Auftakt der Reihe, also Teil 1?

New Gods: Nezha Reborn ist der erste Teil
‎New Gods: Nezha Reborn (2021) directed by Zhao Ji • Reviews, film + cast • Letterboxd

1 „Gefällt mir“

Nach dem Abspann von BOY KILLS WORLD kommt noch eine Szene.

1 „Gefällt mir“

Bei STING gibt‘s auch eine.

1 „Gefällt mir“

Wobei das doch noch vor den Scrolling Credits war, oder?

Wenn man das dazuzählt, könnte man fast sagen bei Cobweb gab es eine Abspann-Szene! :wink:

Es gibt ja insgesamt zwei. Aber frag mich nicht, wann die genau kommen.