Timetablefunktion

Hallo, kann es sein, dass die Timetablefunktion z.Z. irgendwie nicht funktioniert?

Also zum einen gehe ich immer einen etwas umständlichen Weg dahin. Mein f3a.net > Deine persönliche Timetable für 2014 ändern. Dann komme ich ja nur zur Ansicht, wo ich wegklicken kann. Speicher das dann nochmal. Wenn ich den dann aufrufe, heißt es “Deine Timetable existiert noch nicht.” Jetzt versuch ich den grad aufzurufen und es passiert gar nichts. Huh?? :confused:

Gibt es a) keinen direkten Weg dahin, von der Hauptseite aus und b) was bedeutet das, dass er mir im Moment gar nicht angezeigt wird?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Neck am 20.08.2014 13:00 ]

und eine Zusatzfrage von mir : Gibt es eine Möglichkeit seinen Timetable als “signatur” jeder geschriebenen Nachricht anzuhängen ?

Das ist ein Fehler, den ich gestern identifiziert und für die neue Version unserer Site korrigiert habe. Ich schau nachher mal, ob ich das schon live stellen kann. Die neue Version der Site mit einigen Verbesserungen kommt vermutlich am Wochenende.

Problem ist die fehlende Speicherung der Stadt.

Am 20.08.2014 13:11, schrieb Alexander:

und eine Zusatzfrage von mir : Gibt es eine Möglichkeit seinen Timetable als “signatur” jeder geschriebenen Nachricht anzuhängen ?
(Noch) nicht automatisch. Im Moment kannst du über "mein f3a.net" deine Signatur selber anpassen/ergänzen.

Ich denk mal über eine automatisierte Lösung nach, die unabhängig von dieser Signatur ist.

Am 20.08.2014 12:58, schrieb Neck:


Gibt es a) keinen direkten Weg dahin, von der Hauptseite aus und b) was bedeutet das, dass er mir im Moment gar nicht angezeigt wird?

zu a) ich werde den Link in das persönliche Menü aufnehmen.

zu b) das funktioniert jetzt! :slight_smile:

a) Korrekt!

b) Aber leider nur die abwählbare Variante, nicht der “fertige” Timetable.

Am 20.08.2014 20:01, schrieb Neck:


b) Aber leider nur die abwählbare Variante, nicht der “fertige” Timetable.

Wie meinst du das? Wenn ich http://f3a.net/ttbJDbN aufrufe sehe ich deinen persönlichen TT. Für dich persönlich ist da natürlich alles abwählbar, für mich und andere Besucher nicht! Sobald du dich ausloggst kannst auch du da nix meh abwählen. :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 20.08.2014 20:24 ]

Alles klar, so war das gemeint. Wollte halt den Timetable sehen, an dem ich nichts mehr ändern kann. Log ich mich halt immer dafür aus. :slight_smile: