Toy Story „live“ NFL replay 01.10.2023 15:30

Bin kein Fan von American Football aber am 01.10. muss ich Disney+ einschalten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… bin zwar seit Mitte / Ende der 1980er schon großer NFL- (und auch College Football)-Fan, da ich aber kein Disney + habe, werd’ ich da nun nicht den Genuß der Toy Story-fizierung kommen… und kann nur hoffen (wie ja bei jedem Spiel), dass sich niemand ernsthaft verletzen wird… …könnte sonst arg weird werden, wenn sie das dann mit animierten Spielzeug-Figuren umsetzen.

Ich nehme an, Du weißt aber, dass ein NFL-Spiel in der Regel gute dreieinhalb Stunden dauert (auch wenn’s ja nur 60 Minuten reine Spielzeit sind), weil sich Offense und Defense vor jedem neuen Spielzug ja immer wieder neu aufstellen müssen? Insofern könnte das - je nach Spielbeginn und Zeitunterschied - auch bis in die frühen Morgenstunden gehen… wenn’s (bei Gleichstand zum Ende der regulären Spielzeit) in die Verlängerung gehen sollte, sogar noch länger…

Edit-To-Add: Ah okay, hab’ grad’ gesehen, dass es das London game ist - na, dann geht das ja, das läuft bei uns ja ganz entspannt am Sonntag nachmittag…

Dir ist aber schon klar, dass NFL football nicht deshalb 3,5 Stunden dauert, weil sich „offense und defense vor jedem neuen Spielzug ja immer wieder neu aufstellen müssen“? Manche nennen es auch durch Football-Spielzüge unterbrochene Dauerwerbesendung. Nix für ungut. I like that shit seit Ende der 80er.

1 „Gefällt mir“