Trash Umfrage

Hier könnt ihr mal mitmachen, eine Umfrage zum Thema Trash Film:

http://www.aesthetics.mpg.de/28316/Umfrage-Trashfilme

Ist ganz interessant, nur so auf die Schnelle sollten einem 10 Trash Filme einfallen, hmm gar nicht so einfach.

Ich bin beim Thema Trash ja immer hin und her gerissen zwischen absichtlichem Trash und so etwas wie diesen ganzen Billig-Tierhorrorfilmen. Ich glaube, die wollten bei der Umfrage eher auf erstere hinaus… aber ich habe einfach alles aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam.

Manche Antwortmöglichkeiten waren etwas merkwürdig. Ob ich mich “männlich” fühle beim Filmegucken? :grin: Eigentlich genauso weiblich wie sonst auch.

Stimmt, Sharknado hab ich ganz vergessen, egal.
Hab voll das Klischee bedient, finde es voll geil aber mit Hochschulabschluss, hehe.
So wie diese Frage im “Saw” Fragebogen nach “schönen Bildern”. Da hab ich ja damals drei Ausrufezeichen ‘!!!’ dahinter gemacht.

Ja, gab lange keine solche Umfrage mehr auf dem FFF, wollen die Verleiher nix mehr testen oder gibt es nichts mehr zu testen weil eh schon alles klar ist?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 11.08.2014 10:21 ]

Vielleicht sind Umfragen in den Kinosälen nicht mehr so verbreitet wie früher, weil man inzwischen nach so einem Festival genügend Meinungen im Internet lesen kann? Ist nur so ein Verdacht… meine letzte Umfrage dieser Art war meine ich auch Saw.

Ich erinnere mich an eine interessante Umfrage. Nach MARTYRS wurde allen ernstes mit Handzettel abgefragt, ob “solche Filme” in Zukunft auf dem FFF gezeigt werden sollten. Hab seitdem “solche Filme” eher nicht mehr auf dem FFF gesehen… :wink:

Oh, das habe ich ja komplett vergessen :grin: . Ich war auch in der Vorstellung in Frankfurt, es kann aber sein, dass wir vor dem Vorspann raus mussten, um die Bahn zu erwischen. Ich erinnere mich nur noch an die vollmundige Ankündigung direkt davor, wie hart der Film werden würde.

Vor dem Vorspann?
Das hieße ja Ihr habt den ganzen Film verpasst :grin:

Bei Trash fällt mir ein dass ich meine Toxic Avenger Reihe mal wieder rauskramen muss :slight_smile:

Äääääh, ertappt :wink:

Du hast ihn dann aber später auf DVD hoffentlich nachgeholt.

Nein nein, das war nur Spaß. Ich hatte mich oben wirklich verschrieben und meine den Abspann.
Ich fand ihn aber insgesamt nicht so grandios wie viele andere… die zweite Hälfte ließ mich ziemlich kalt.

Danke für die Aufklärung :slight_smile:

MARTYRS war einer der besten Filme die ich jemals auf dem FFF gesehen habe.

Hallo Alexander, ja mit “Martyrs” bin ich auch Deiner Meinung

Am 10.08.2014 20:35, schrieb Dvdscot:

Hier könnt ihr mal mitmachen, eine Umfrage zum Thema Trash Film:

http://www.aesthetics.mpg.de/28316/Umfrage-Trashfilme

Die Ergebnisse der Umfrage sind übrigens mittlerweile veröffentlicht:

http://dx.doi.org/10.1016/j.poetic.2016.04.002

Ein herzliches Dankeschön an alle, die daran teilgenommen haben! :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 12.05.2016 13:56 ]