Twitter wird ausgeblendet beim Einloggen

Huhu, das ist eher eine generelle Fehlermeldung, weil ich dachte, dass ihr gern Bescheid wissen wollen würdet, falls was auf eurer tollen Seite nicht so funktioniert, wie es wohl funktionieren soll, denn mich persönlich stört es nicht :slight_smile:

Aber sobald ich mich einlogge, wird mir der Twitter-Feed auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Der Workaround liegt damit ja schon auf der Hand :wink:

Werbeblocker habe ich deaktiviert, er ist also nicht dafür verantwortlich, dass der Twitter-Feed fehlt.

Das ist kein Fehler.

Fällt dir noch was anderes auf, wenn du dich einloggst? Du hast die alte Theme F3anet_old für die Anzeige der Seite ausgewählt. Die wird nicht mehr aktualisiert und auch die Twitter Anzeige wird dort nicht unterstützt! Wenn du sie auch im eingeloggten Zustand sehen möchtest, dann musst du leider dein Profil auf widef3a umstellen. :wink:

Aaaaaaaaaaahso :slight_smile: Danke für die Info :slight_smile: