Under The Silver Lake (Spoiler!)


#1

Ich bin auch nach einer Nacht noch ziemlich erschlagen von der gestrigen Sichtung des grandiosen Under The Silver Lake. Aus unserer Sicht sind zum Ende leider einige Fragen offen geblieben, wobei nicht klar geworden ist, ob diese tatsächlich zu entschlüsseln sind, oder es sich lediglich um „Red Herrings“ des Regisseurs gehandelt hat.

Spoiler ahead – of course! :grin:

Was also habt Ihr für Ideen und Meinungen zu den folgenden Punkten?

  1. Gibt es einen Hinweis auf die Identität des (aktuellen) Hundekillers?
  2. Was ruft der Papagei? „Oliver“? Hat das eine tiefere Bedeutung?
  3. Handelt es sich bei dem „Owls Kiss“ tatsächlich um ein übernatürliches Wesen?

#2

Interessante Fragen. Habe allerdings zu vielen solcher Fragen die Vermutung das das alles nicht so wichtig ist.

  1. Einen sicheren Hinweis auf den Hundekiller konnte ich nicht finden. Fand es nur interessant das man Sam (Garfield) offenbar kurz verdächtigt hat als er vom König der Penner festgehalten wurde und nach dem Grund für die Hundekekse befragt wurde.
  2. Konnte ich auch nicht verstehen. Meine Vermutung war aber auch sofort das das wichtig sein könnte.
  3. ?