Vorschläge 2023

Da gestern die Dreharbeiten für den vierten Teil begonnen haben, kann die Veröffentlichung des dritten Teils nicht mehr weit weg sein und hier bedenkenlos für’s nächste Festival vorgeschlagen werden.

1 „Gefällt mir“

Also mir würde Renfield auf den Nights gefallen. Kommt im April wohl regulär ins Kino.

Ari Aster meets Supertramp. Kinostarts wahrscheinlich leider zu früh für die Nights.

https://youtu.be/but1bfMoajM

Wäre definitiv ein Knaller. Nicolas Hoult ist seit THE GREAT sowieso einer meiner Lieblings-Comedyschauspieler und Cage darf nach VAMPIRE’S KISS endlich mal einen garantiert echten Vampir spielen. Und wie es aussieht, gibt er alles. Kommt am 14.4. regulär ins Kino, könnte also auch knapp werden für die Nights.

Die 2 waren ja schon öfter auf dem FFF. Von daher …

Und Alienoid Teil 2 wär auch nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Der neue (Brandon) Cronenberg!

Der läuft auch auf der Berlinale.

Wird im Zuge der Berlinale auf dem Filmmarkt angeboten. Deshalb könnte es bald einen Trailer geben. Erwarte nicht weniger als den besten Film des Jahres.

Dem Wunsch nach Alienoid 2 schließ ich mich gerne an.
Und wenn wir schon bei Fortsetzungen (Sequels/Prequels) sind, dann würde ich mich über Pearl auch noch freuen.

Renfield kommt in Deutschland erst Mai ins Kino, d.h. es würde sich perfekt für die Nights anbieten. Nur Infinity Pool kommt (für Frankfurt) eine Woche zu früh ins Kino, das wird dann wohl nichts.

Der Rest können gerne (mir noch) unbekannt Filme sein. Je weniger man vorher weiß, desto besser :slight_smile:

Ist das ironisch gemeint ? Zu cobweb

Wird Zeit für den newsletter

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe hohe Erwartungen.

Das photo still sieht ja schon mal gut aus. :smile: An den ersten hab ich mich ja nie rangewagt. 5,9 IMDb ist ja nicht so dick und Kevin James konnte ich mir da auch nicht so richtig drin vorstellen.

Sony Pictures, also eher was fürs FFF als für Obscura.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich Pflicht für die Nights: Der „neue“ Dupieux.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“