Zitate Kennzeichnung


#1

Dies ist nur eine Info für diejenigen, die heute einen Hinweis auf Änderung von alten Beiträgen oder dass sie zitiert wurden erhalten haben. :slight_smile: Bzw. das Folgende ist der Grund, warum die beiden Themen “Halloween Fragebogen” und “OmdU” nun so aussehen als hätten sie neue Beiträge.

Die erlaubte Formatierung von Zitaten wurde kürzlich in Discourse geändert, darum musste ich einige dadurch fehlerhaft dargestellte Beiträge korrigieren. Bei neu erstellten Beiträgen sollte das kein Problem sein. Wenn ihr das [quote]-Tag manuell einfügt bitte drauf achten, dass nur noch folgende Formate erlaubt sind:

Text davor
[quote]Dies ist ein Zitat[/quote]
Text danach

oder

Text davor
[quote]
Dies ist ein Zitat
[/quote]
Text danach

Sprich davor und danach muss jeweils ein Zeilenumbruch sein.

PS. Ein paar Spoiler-Tags waren von einem ähnlichen Problem betroffen… die Formatierung hat sich aber nicht geändert.


#2

Wenn ich einen Teil eines Beitrags markiere und dann auf “Zitat” (neben dem markierten Bereich) klicke, wird das Zitat anscheinend noch mit der falschen Formatierung eingefügt. Zumindest wird es nicht korrekt angezeigt?

Beispiel: Harmonie - Keine Lust mehr


#3

Ich hab‘s gesehen. :wink: Es gibt in Kürze ein Update der Forensoftware, ich hoffe das Problem wird damit behoben.


#4

Bei mir (unter windows 10) passiert es oft, das der Zitate Button nach der Textmarkierung von den Buttons “kopieren”, “suchen” und “an mein Flow senden” verdeckt wird. ? Und “An mein Flow senden” scheint neu. Was soll das sein?