FFF 2021 - Fantasy Filmfest

Die Termine fürs Hauptfestival stehen endlich fest (ohne Gewähr):

5.-12. September Frankfurt, Hamburg, Köln, München
12.-19. September Berlin, Nürnberg, Stuttgart

Ist ja irgendwie blöd. Normal nehm ich da Urlaub. Aber zur Zeit ist ja nix fix. Nehmt ihr euren Urlaub schon für diesen Termin?

Da ich noch 17 Tage aus 2020 hab, ja warum nicht. Ist doch eher eine Sache, wie flexibel der Arbeitgeber mit sowas ist. Bei uns zum Glück relativ unspektakulär, falls ich tauschen möchte.

Dauerkarte ist bestellt :blush: um Urlaub kümmer ich mich morgen

Habe nun auch für September schon vorbestellt. Bin gespannt und voller Hoffnung, wie/ob das dieses Jahr klappt :upside_down_face:

Dieses Jahr wäre es das 35. Fantasy Filmfest. Wär bitter, wenn es ausfallen müsste. Hoffe aber trotzdem sehr, dass es klappt. Hab ja auch schon meine Dauerkarte. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like