FFF 2021 - Fantasy Filmfest

Die aktuellen Termine fürs Hauptfestival:

17. – 24. Oktober Berlin, Stuttgart
24. – 31. Oktober Frankfurt, Nürnberg
31. Oktober – 7. November Hamburg, Köln, München
1 Like

Ist ja irgendwie blöd. Normal nehm ich da Urlaub. Aber zur Zeit ist ja nix fix. Nehmt ihr euren Urlaub schon für diesen Termin?

Da ich noch 17 Tage aus 2020 hab, ja warum nicht. Ist doch eher eine Sache, wie flexibel der Arbeitgeber mit sowas ist. Bei uns zum Glück relativ unspektakulär, falls ich tauschen möchte.

Dauerkarte ist bestellt :blush: um Urlaub kümmer ich mich morgen

Habe nun auch für September schon vorbestellt. Bin gespannt und voller Hoffnung, wie/ob das dieses Jahr klappt :upside_down_face:

Dieses Jahr wäre es das 35. Fantasy Filmfest. Wär bitter, wenn es ausfallen müsste. Hoffe aber trotzdem sehr, dass es klappt. Hab ja auch schon meine Dauerkarte. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mit den NIGHTS klappt es bei mir nun nix mehr!
Hab den Gutschein + Zuzahlung fürs FFF genutzt!

Das klappt doch locker mit Impfung. Habe schon Hotels in Busan gebucht. D.h., werde wohl nicht auf das FFF kommen können, es sei denn, ich nehme einfach noch mehr Urlaub. Habe ja eh noch Urlaub ohne Ende. Aber stattfinden wird es im September bestimmt.

Hoffe nächste Woche schon mit ersten Infos und Titeln für das Hauptfestival :slightly_smiling_face: Direkt im Flow bleiben :drop_of_blood:

2 Like

In der neuen Ausgabe der DEADLINE (ab morgen am Kiosk) ist ein doppelseitiges Interview mit Fredi - und es werden exklusiv (?) bereits die ersten drei Filme fürs FFF 2021 angekündigt:

  • SPIRITWALKER aus Korea,
  • BROADCAST SIGNAL INTRUSION von Jacob Gentry (SYNCHRONICITY) und
  • BRAIN FREEZE, eine Zombie-Komödie
3 Like

Hier die Wikidata-Objekte dazu:

Spiritwalker ist gut.

Filmstarts hat nun auch einen Artikel veröffentlicht:

Hallo,
ist jetzt arg Off-topic …
aber gibt es hier einen Thread bezüglich Tauschbörse etc.?
So halt Sachen hinsichtlich dem FFF z.B. T-Shirt, Taschen usw.
Hätte da was abzugeben!

Ist die offizielle FFF Homepage nur bei mir down?

Nein, hier auch. Ist wohl das angekündigte Rebranding.

Merkwürdigerweise ist die (alte) Seite jedoch unter den anderen Domains weiter erreichbar: http://fantasy-filmfest.com/ http://rosebud-entertainment.de/

3 Like

Nein, gibt es nicht. Mach gerne ein neues Thema auf, was nach Erledigung geschlossen werden kann.

Für mich bahnt sich mal wieder ein Desaster-Jahresende an. Habe natürlich meinen Urlaub wieder komplett um das Busan International Film Festival im Oktober gelegt. Jetzt war Korea sehr zurückhaltend gegenüber der Öffnung für Reisende (nur Tourbuchungen aus Singapur, Taiwan und Guam für Geimpfte sind erlaubt). Und jetzt verzeichnet Korea aktuell die höchsten Infektionszahlen seit überhaupt.

Meine Kollegen haben natürlich ihre Urlaube teilweise schon auf September gelegt, so dass es schwierig für mich wird, meinen Urlaub nochmal zu verlegen, da es sehr schlechte für Korea-Reisen in diesem Jahr aussieht. Das BIFAN wurde auch kurzerhand in eine Hybridveranstaltung umfunktioniert, obwohl es eigentlich wieder als reine Offline-Veranstaltung geplant war. Jetzt kann ich vermutlich meine 21 Urlaubstage vom letzten Jahr noch nichtmal für was cooles verwenden, sondern sieht nach Urlaub zu Hause aus. Wahrscheinlich spiele ich einfach ein bisschen mit den Eichhörnchen.

Die neue Website ist da: https://fantasyfilmfest.com/

Hier der Artikel zum Rebranding: rebranding

Anscheinend gibt’s das Programmheft zum Runterladen ab Mitte August. Das heisst, jetzt müssten eigentlich die Ankündigungen reinströmen.