Vorschläge 2018

BiFan Programm ist da, einiges lief bereits in Deutschland, andere Filme kenne ich wiederum schon, z.B. DMZ aus Korea.
https://www.bifan.kr/eng/program/program_list.asp?sc_category_seq=905

Dass Killer Mosquitos laufen wird, habe ich im Februar vom Weltvertrieb erfahren.
Dort laufen Mandy, Upgrade und Mom & Dad, die ich auch bei uns sehen will.
St. Agatha, der neue von Darren Lynn Bousman, gucke ich diesen Monat noch. Ranger wurde beim FFF eingereicht. Einige Filme sind tatsächlich nicht so toll (Boar, Killing God). Diese hier sehen interessant aus: Axiom, Dead Night, Anna & the Apocalypse.

Filmfest München Programm ist online gegangen. Auf dem ersten Blick ist nur der interessant:

Brotherhood of Blades 2
http://www.filmfest-muenchen.de/de/programm/filme/film/?id=5610

Dieser hier hat folgende Tags, aber das heißt wohl nichts.
Horror, Liebe, Nordisch, Spielfilm, Vampir/Zombie/Monster/Außerirdische
Gräns - Border
http://www.filmfest-muenchen.de/de/programm/filme/film/?id=5904

Denn “Gute Manieren” ab 12 hat den Vampir/Monster/Zombies Tag auch.
http://www.filmfest-muenchen.de/de/programm/filme/film/?id=5657

Und den kenn ich schon, nix für mich: Piercing
http://www.filmfest-muenchen.de/de/programm/filme/film/?id=5693

Hey, why not?

Oder der neue von Drew CABIN IN THE WOODS Goddard:

Weil die regulär im Kino starten.

Ja und? Fürs Kino hab ich keine Dauerkarte.

Dieses Bild erinnert mich an unseren guten Buster. Der hat auch immer für Augenschmaus auch für uns ladies gesorgt. Achja

der ist doch knackig ^^

Der läuft auf dem Hard:Line und ich bin auch an dem dran. Schon gesehen, wirklich geil.

Cage hat momentan wohl einen Lauf…:wink:

Jaa, für mich lief der hier eher ins Leere.

Frightfest haut mal wieder einen raus, folgende könnte ich mir auch hier vorstellen:
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/the-ranger.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/summer-of-84.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/blood-fest.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/dead-night.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/ravers.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/heretiks.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/chuck-steel-night-of-the-trampires.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/upgrade.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/fright-fest.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/book-of-monsters.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/hell-is-where-the-home-is.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/hes-out-there.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/anna-and-the-apocalypse.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/the-night-sitter.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/open-24-hours.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/black-site.html

Die gilt es jetzt fast alle anzufragen.

Folgende kenne ich schon und fand ich nicht so gut:
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/boar.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/piercing.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/killing-god.html

Der hier lief in Hamburg, der ist gut und jetzt bei Koch Media:
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/one-cut-of-the-dead.html

Das ist eine argentinische Doku, die zweite Hälfte wo es um die Filmfeste BARS, Morbido, Sitges und Frightfest geht ist interessant. Wurde mir eingereicht.
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/cult-of-terror.html

Diese beiden muss ich noch gucken, Aterrados läuft in Leipzig und könnte ich auch zeigen:
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/st.-agatha.html
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/terrified.html

Die Regisseure sind in London zu Gast, fahren anschließend nach Berlin, denn dort läuft er am 31.08. ebenfalls in deren Anwesenheit. Ein weiteres Highlight, ich kündige es nächste Woche an.
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/crystal-eyes.html

Das ist der Wahnsinn, das Frightfest zeigt einen Film den ich vorher hatte, daher auch nur UK Premiere, denn die Internationale/Europa Premiere war beim Obscura in Hannover. Dort hat er auch den Publikumspreis für den besten Langfilm gewonnen (zusammen mit Robot).
http://www.frightfest.co.uk/2018Films/lasso.html

Fantasia ist jetzt auch da, so viele Filme, ich poste mal ein paar wobei man die asiatischen natürlich gleich wieder vergessen kann:







Jin-Roh: The Wolf Brigade - Koreanische Realverfilmung des Animé-Klassikers.

https://youtu.be/yDrMQyzy3WQ

Das ist ein klassischer Fall fürs FFF (Dafür gibt es ja uns):
https://www.blairwitch.de/news/patient-zero-zombie-horror-erscheint-direkt-auf-dvd-blu-ray-34863/

Der neue Peter Greenaw…äh…Yorgos Lanthimos. Oder zu wenig „Fantasy“?

Hätte den Trailer mal vorher gucken sollen, daher tatsächlich nur ein Vorschlag und kein Wunsch. Da der sehr Drama artig ist, hat der tatsächlich sogar ne Chance und dort liefen auf die anderen Filme vom Regisseur.

Nightshifter
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5287

The Onania Club.
Why not, Human Centipede (First Sequence) lief 2010 ja auch auf dem FFF.

Nicht dein Ernst oder? :rofl::rofl::rofl: