Vorschläge 2018

The Onania Club.
Why not, Human Centipede (First Sequence) lief 2010 ja auch auf dem FFF.

Nicht dein Ernst oder? :rofl::rofl::rofl:

Dieser Mist ist denen glatt zuzutrauen, obwohl Moment, mit dem Six Spinner hatten sie es allgemein nicht so, also wird dieser Rotz wohl hoffentlich nicht dabei sein…

Hast schon gesehen oder wie kommst du dadrauf?

Der Trailer und seine anderen Filme reichen mir, billige Provokation brauche ich nicht




This is (probably) not a CLOVERFIELD movie.

erste Reaktionen aus dem Netz…

„Did anyone expected something else from the psycho who brought you " The Human Centipede“

„Just gross and disrespectful. Talentless director that uses shock tactics to disguise his lack of vision. Next“

Haha :smiley: … nunja, da wird wohl die nächste Grenze guten Geschmacks überschritten. Kunstvoll wirkt es dennoch.

Mich würde interessieren, ob sich das “gross” auf die Bilder oder die Themen bezieht? Human Centipede war ja (ohne ihn gesehen haben) wohl vor allem durch den Ekel geschmacklos, sowohl durch den gezeigten als auch durch den, der sich im Kopf abspielt. Aber der Oniana Club Trailer wirkt auf mich erst mal so, als ob er eher durch gesellschaftliche Tabus schocken will. Ist da schon was bekannt? Oder wälzen sie sich später noch masturbierend in verwesenden Babyleichen?

Dafür Geld ausgeben würde ich persönlich eher nicht, ich frage mich nur, ob er wieder genau in die selbe Richtung geht wie bisher.

Final Score, vom Regisseur von The Tournament.


Der passt tatsächlich zum FFF, eher ein Familiendrama mit etwas Geister und Besessenheits Einschlag, mit 110 Min überlang und in Etappen aufgebaut. Die ersten Reviews haben recht.

https://www.blairwitch.de/news/heretiks-im-ersten-trailer-lauert-das-pure-boese-87905/

Eine Midnight Madness die ihren Namen zurecht trägt… der absolute Wahnsinn!

Hoffe einige Kandidaten davon auch noch auf dem FFF zu sehen. Wenn nicht im September dann bei den (White) Nights.

Halloween, Predator und Assassination Nation kommen ja regulär ins Kino.
Den Kiah Roache Turner Film würde ich gerne auf den White Nights sehen.

https://www.blairwitch.de/news/slaughterhouse-rulez-trailer-neue-horror-komoedie-54733/

https://youtu.be/w7Cb87HSo-A

Sehr sehr crazy… vor allem „Diamantino“ und „Nekrotronic“ würden mich reizen. Ob die Welt wirklich Remakes von sehr guten Klassikern wie Halloween oder Predator braucht, steht auf einem anderen Blatt.

Zum Glück müssen wir uns darüber diesmal keine Gedanken machen, weil beides keine Remakes sind :wink: Etwas verwirrend bei den Titeln, aber Halloween ist eine Fortsetzung. Sie basiert auf Teil 1, ignoriert aber wenn ich mich nicht sehr täusche die Geschehnisse aller anderer Fortsetzungen. Predator ist von der Handlung her so weit vom Original entfernt, dass es denke ich eher ein Reboot als Remake ist. Man nimmt eine berühmte Reihe als Inspiration, will aber nicht auf Kontinuität achten müssen.