FFF 2018 auf Blu-ray / DVD / VoD

BAD SAMARITAN erscheint in Deutschland am 5.10. auf BR/DVD.

1 „Gefällt mir“

das ging ja flux :grin:

Dead in a week …
DVD am 23.11.2018

2 „Gefällt mir“

Es gibt schon wesentlich mehr Starts:

Das Geheimnis von Marrowbone: 26.10.
The Inhabitant: 26.10.
Wildling: 27.10.
In Darkness: 16.11.
Boarding School: 16.11.
Mandy: 22.11.
Future World: 23.11.
Paradox: angeblich Anfang Dezember

1 „Gefällt mir“

Brawl in Cellblock 99: 26.10.

1 „Gefällt mir“

Aber Vorsicht: die deutsche FSK 18 Version von Brawl ist geschnitten

Wie ist das mit den Kurzfilmen? Hab mal Belle à Croquer auf YouTube gesucht, aber nur den Trailer gefumden.Gibt’s irgendwie andere Möglichkeiten, die Kurzfilme zu sehen?

ZiB hatte einen extra Thread zum Thema aufgemacht. Wenn ihr welche aus diesem Jahrgang findet, bitte gerne dort ergänzen:

Super Danke.

Hoffentlich kommen one cut, anna und heavy trip auch bald.

Vor allem ONE CUT, den würde ich jetzt gerne endlich mal SEHEN!!!

Anna kommt doch erstmal Nikolaus ins Kino.

Ach. Das ist ja schön.

One Cut kommt leider erst Mitte 2019

Konnte dieses Jahr leider nicht alle geplanten Filme sehen, was mich insbesondere bei “Valley of Shadows” und “Cutterhead” ärgert. Gibt es da irgendwelche Informationen wann , wo und ob überhaupt diese Filme released werden ?

Bei Cutterhead geht es mir genauso, laut IMDB ist das dänische Release Date erst Ende Januar 2019 und es ist nicht eindeutig, ob das ein regulärer Kinostart ist (darüber sind nur Festivalaufführungen (ikl. FFF) gelistet, oder ein BD/DVD Release…

Erstausstrahlung von DIE PURPURNEN FLÜSSE: MELODIE DES TODES ist übrigens am 5.11.18 im ZDF.

1 „Gefällt mir“

BUYBUST gibt’s nun bei Netflix.

Sehr geil, entgegen vieler Meinungen hier im Forum, fand ich diesen fast schon old school Action Kracher auf dem Festival in Nürnberg schon sehr wuchtig, vor allem wegen seines bombastischen Sounddesigns und seiner gnadenlosen Metzelorgien. Bei diesem Titel muss man vermutlich einen ganz klaren Strich zwischen sinnvoller Story/Inhalt und sinnfreiem plakativen overdosed bloody Entertainment ziehen!
Die ersten 30 Minuten und auch das Ende sind wirklich lame shit, aber dazwischen bekommt man fürs Auge, für die Ohren und für die Splatter Genugtuung wirklich eine ganz besonders extreme Ladung bis zum unerträglichen Exzess!
Also bitte Hirn aus, tumbes Entertainment ein, dann geht auch dieser Buybust.
Für die unter 40 Zoll Netflix Gucker mit TV Sound wird es bestimmt ein Absacker.
Aber für die over 50 Zoll und 7.1 Teufel Akustik Fetischisten könnte es ein Home Erlebnis werden!?

1 „Gefällt mir“

Heavy Trip ist wohl für den 01.03.2019 vorgesehen.

1 „Gefällt mir“