FFF 2018 auf Blu-ray / DVD / VoD

Mal eine kurze Nachfrage: Wann lief der denn? Ich finde ihn nicht in der Filmliste hier…

Soweit ich weiß, war das mal ein Special Screening, oder? Frage an die, die dabeigewesen sind…

Ah OK, danke, ich wollte mal anhand der Kritiken hier entscheiden, ob ich mir die Zeit nehme, daher die Frage :wink:

Stimmt, der ist nicht im Archiv. Hätte schwören können, dass der irgendwie mit dem FF verbandelt war. Soweit ich weiß, kam er bei den meisten ganz gut an, bei mir nicht so.

1 „Gefällt mir“

Na gut, dass sich das geklärt hat. Hab nämlich auch schon gesucht.

Ah, deshalb dachte ich das:

Ghostland fand ich spitze, nicht nur wegen Mylene Farmer. Fieser Film der unter die Haut geht, hab hier glaube ich schon mal was dazu geschrieben.

Brawl in Cell Block 99 (Uncut) (Uncut) - 2-Disc Limited Collector’s Mediabook: 26.04.

Wer nicht länger bis April warten kann/will: Bomb City bei amazon USA jetzt schon on stock!

Wer nicht mehr länger auf Ride warten kann/will:

Wartet tatsächlich jemand auf RIDE? :flushed:

Vermutlich doch ein paar Wenige!?

Await Further Instructions wird in Deutschland unter dem Titel Controlled - Bewahren Sie Ruhe am 4. April 2019 erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Keep an Eye Out aka Au poste! und Paradox aktuell für 1,99 Euro auf Amazon Prime leihbar.

Btw, auch Future World ist übrigens im Moment für billige 0,98 Euro auf Amazon leihbar, yeah!
Vielleicht für all diejenigen interessant, die dieses Filmchen als einen billigen Rohrkrepierer gerne verifizieren möchten!
Für mich sind das aber noch immer 97 Cent zu viel.:grinning:

Tipp für Leute mit Amazon Prime: aktuell gibt es wieder eine Aktion mit Leihvideos für je € 0,99. Da sind u.a. auch ein paar Titel vom FFF dabei, wie z.B. Dead in a Week, American Animals, Mom & Dad, House Harker.

OUR HOUSE ist bei Netflix angekommen. Recht schnell geht das heutzutage, nichtmal ein halbes Jahr.

American Animals und In Darkness kann man gerade für 99 Cent auf Amazon leihen (Prime Deals). Dead in a week auch, aber nur auf Deutsch.
Sind auch noch weitere FFF Titel aus anderen Jahrgängen dabei.

@todi
Die Filme gehören in den FFF 2018 auf Blu-ray…Thread sehe ich gerade. Wollte das verschieben ohne löschen und neu schreiben. Nur wie :thinking:

Wahrscheinlich habt Ihr Euch auch schon alle heftig durch den aktuellen Amazon Prime Deal hindurchgescrollt!?:grinning:

Das Angebot ist zum Schließen von FFF Lücken diesmal wirklich optimal und bietet sogar noch ein paar kleine “non-FFF Filme of Interest” am Rande.

Zu den hier im Thread bereits genannten FFF Filmen, möchte ich unbedingt noch folgende für 99 Cent verfügbare Titel hinzufügen.
COLD SKIN
SCHNEEFLÖCKCHEN
ELIZABETH HARVEST
THE MERMAID
WHAT KEEPS YOU ALIVE
SOLIS
SHOCK WAVE
RENDEL

Hier noch ein paar irgendwie FFF-nahe Filme Out of Thread:
JEEPERS CREEPERS 3
FIRST REFORMED
OUR EVIL
BOY MISSING (Netflix)

Und wer die Filme mit Josef “Depri” Hader mag, der kann auch mal in ARTHUR & CLAIRE reinschauen.

Viel Spaß beim Shoppen, Screening und Lückenfüllen.

sogar die 99 cent sind mir zuviel für what keeps you alive.

das ärgert mich massiv an amazon prime. da zahlt man ne monatliche gebühr und dann soll man noch nen Haufen extra zahlen. klar sind dss nur 99 cent, aber dann mal für den Film, dann die Folge von ner Serie. Nervig. bei anderen streaming diensten zahlt man und hat halt dann das entsprechende angebot ohne extra zahlen zu müssen.

Guten Abend liebe Michaela.
„What keeps you alive“ war zwar am Ende m.E. schlecht gelöst, aber hatte anfangs doch einen guten Drive und eine interessante Entwicklung. Woher rührt Deine negative Stimmung zu diesem Film?
Wenn ich jetzt weiter ausführe, werde ich wohl off topic gehen.
Wir sind hier nur im FFF 2018 auf Blu-ray / DVD und / VoD Thread.
Gerne können wir über „What keeps you alive“ in einem anderen Thread diskutieren.

Genauso gerne möchte ich das Thema „Zuzahlung“ auf Prime mit dir diskutieren, aber auch das nicht hier.
Also bitte weiche aus oder eröffne einen neuen Thread.
Das Thema „Zahlen“ für Streaming Content auf diversen Plattformen ist sicherlich nicht uninteressant.