FFF 2018 auf Blu-ray / DVD / VoD

Weitere Termine:

Heavy Trip: 01.03.2019
Ride: 23.03.2019

1 „Gefällt mir“

Wurde mittlerweile auf den 26.04. verschoben ( auch wenn Amazon bei der Variante ohne UHD noch den alten Termin anzeigt).

Davon ab freue ich mich sehr auf den Film, da ich damals auf dem FFF nicht sehen konnte.

1 „Gefällt mir“

Climax: 12.04.2019

1 „Gefällt mir“

Ich habe One Cut of the Dead jetzt vorbestellt. Kann man bei amazon.co.uk Bestellungen ohne Marketplace-Händler davon ausgehen, dass es innerhalb von 10 Tagen hier ankommt? Hat da zufällig jemand Erfahrungen mit? Bei amazon.co.uk Händlern warte ich nämlich teilweise 2 Monate auf einen Film.

Ja, direkt von Amazon.co.uk bekomme ich die (lieferbaren) Sachen meist recht schnell. Kein Vergleich zu amazon.com. 5-8 Werktage würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

amazon UK Sachen kommen oft aus einem Lager hier in Deutschland (bei Hersfeld glaub ich), da ist klar warum das so schnell geht, Marketplace Seller sitzen meist in UK selbst und die englische Post ist grottenlangsam und nicht jeder Shop versendet gleich nach Bestellung, da können auch ein paar Tage dazu kommen. Wenn der Seller auf einer der Kanalinseln ausserhalb des Zollgebietes sitzt, dann kann noch der Zoll das Ganze ausbremsen und ggf auch teurer machen - also ich bestelle “dringende” Sachen nur bei amazon UK direkt, oder woanders. Wenn es dauern darf, entscheide ich anhand des Preises :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face: Dann bin ich optimistisch, dass es diesmal schneller geht.

Ich bestelle seit 15 Jahren regelmäßig beim Marketplace UK. Es kann zwei Wochen dauern, aber zwei Monate musste ich noch nie warten. Und selbst wenn - ich habe so viel noch zu sehen, dass mir nicht langweilig wird. Bin aber mal gespannt, wie der Deal ohne Deal künftig funktioniert.

Wir bestellen die Filme für unsere thematischen Filmwochenenden mit Freunden, und deshalb war es ein wenig ärgerlich, als eine DVD nicht rechtzeitig ankam, obwohl man sie so lange vorher bestellt hatte. Ich habe es trotzdem danach noch mal bei einem anderen Händler versucht, und da hat es genau einen Monat gedauert. Wahrscheinlich hatten wir einfach Pech, aber man sieht es den Händlern ja leider nicht an.

GHOSTLAND jetzt auf amazon prime.

Under the Silver Lake: 19.04.2019

3 „Gefällt mir“

Mal eine kurze Nachfrage: Wann lief der denn? Ich finde ihn nicht in der Filmliste hier…

Soweit ich weiß, war das mal ein Special Screening, oder? Frage an die, die dabeigewesen sind…

Ah OK, danke, ich wollte mal anhand der Kritiken hier entscheiden, ob ich mir die Zeit nehme, daher die Frage :wink:

Stimmt, der ist nicht im Archiv. Hätte schwören können, dass der irgendwie mit dem FF verbandelt war. Soweit ich weiß, kam er bei den meisten ganz gut an, bei mir nicht so.

1 „Gefällt mir“

Na gut, dass sich das geklärt hat. Hab nämlich auch schon gesucht.

Ah, deshalb dachte ich das:

Ghostland fand ich spitze, nicht nur wegen Mylene Farmer. Fieser Film der unter die Haut geht, hab hier glaube ich schon mal was dazu geschrieben.

Brawl in Cell Block 99 (Uncut) (Uncut) - 2-Disc Limited Collector’s Mediabook: 26.04.

Wer nicht länger bis April warten kann/will: Bomb City bei amazon USA jetzt schon on stock!