Video on Demand

Arte hat diesen Monat einen meiner persönlichen FFFFavoriten im Programm, und zwar SMYBOL. Kostenlos hier streambar:

Und Quentin Dupieux:

1 „Gefällt mir“

cool. danke für den Tipp. haben die den Film Wrong Cops als Serie zerschnipselt?

Nochmal Oldies but Goodies im amazon Stream: Umberto Lenzis Klassiker GROSSANGRIFF DER ZOMBIES kann dort jetzt kostenfrei geguckt werden.

War der nicht in Deutschland beschlagnahmt? Oder ist das die geschnittene Fassung?

Ja, das ist korrekt. Ein kurzer Vergleich mit der Schnittliste US DVD uncut mit der nur um etwas mehr als 1 min. gekürzten UK-VHS zeigt allerdings, dass die OV/OmU amazon-Fassung jedes unappetitliche Detail enthält. Also wohl ungeschnitten, trotz Beschlagnahmung/Indizierung vor einigen Jahren. Wie da die rechtliche Situation aussieht, weiß ich nicht.

SUSPIRIA ist jetzt auch bei amazon zu sehen. Und zwar Original UND Remake. Außerdem: TEXAS CHAINSAW MASSACRE (Original natürlich) und der sehenswerte ASSASSINATION NATION.

1 „Gefällt mir“

Leider wurde das Original wieder aus dem Prime Angebot herausgenommen!?

Sieht so aus, ja. Dafür scheint‘s das Remake in 4K UHD zu geben.

Lars von Triers Serienkiller Thriller “The House that Jack built” ist jetzt für Amazon Prime Kunden kostenlos streambar.:wink:

THE CLOVEHITCH KILLER ist nun in Amazon Prime drin :slight_smile: :gift:

Gut. Empfehlung! Siehe meine Review im „Aktuelle Genrefilme“ Thread.

Wer sich zur Einstimmung auf den diesjährigen Eröffnungsfilm das Debut von Severin Fiala und Veronika Franz (nochmal) anschauen will: ICH SEH ICH SEH ist jetzt auf Netflix.

“The Haunting of Sharon Tate” ist nun in Amazon Prime enthalten.

Mmh, ob das auch für Deutschland gilt?

Gerade sieht es noch nicht danach aus.

Ziemlich überraschend hat David Lynch gerade einen brandneuen 17-minütigen Kurzfilm auf Netflix veröffentlicht. Der ist gewohnt weird und wohl definitiv nur für Fans.

Ab 26.3.20 wird MIDSOMMAR bei amazon prime zu sehen sein.

1 „Gefällt mir“

Cronenbergs SHIVERS (PARASITEN-MÖRDER) ist jetzt auf amazon zu sehen. Falls jemand in der Stimmung für was Ansteckendes ist.

2 „Gefällt mir“

Ab heute ist THE PLATFORM auf Netflix - Pflichtprogramm für jeden FFFler! :fire:

1 „Gefällt mir“

In welcher Hinsicht lohnt der denn?